Verständnisfrage zum deuten

hallo @kammamamachen
Hab mir deine große Legung die du zwar wegen einer Beziehung gefragt hast auch auf deine Arbeit geschaut, denn das hat mir keine ruhe gelassen. (hab grad Zeit)

Da du ein sehr Ehrlicher Mensch bist und sehr Routiniert in deiner Arbeit, bist du ja schon sehr Aktiv bei der suche eine neue Stelle zu finden,
du beobachtest auch alles genau und wartest ab, und machst auch keine Übereilten Schritte.
du fühlst dich aber doch ein wenig blockiert. (wie ein Brett vor dem Kopf).

du fängst was neues an,wo deine Arbeit geschätzt,und auch Finanziell besser belohnt wird.
Vertaue drauf. (ca. 1 Monat würd i sagen.)

dein Talent ,deine Großzügikeit ( nicht Materiell) wird durch dein Vertrauen wird dadurch auch entsprechend belohnt.

Alles liebe
des Tirolermadl:sneaky:
Guten Morgen madl :)

Wie lieb du bist Dankeschön!
Ja ich fühle mich blockiert weil zwei Jobs die jeweils nur ein halbes Jahr gingen hintereinander sieht schlecht im Lebenslauf aus woraufhin ich mich natürlich rechtfertigen muss weil es ja natürlich immer auf die Inkompetenz des Bewerbers gemünzt wird wenn man nicht übernommen wird alles andere wird als Story abgetan...ich hoffe du behältst recht und ich habe in einem Monat etwas Neues brauche das Geld besonders jetzt wegen des Umzuges:)

Vielen lieben Dank Dir:)
 
Werbung:
Guten Morgen madl :)

Wie lieb du bist Dankeschön!
Ja ich fühle mich blockiert weil zwei Jobs die jeweils nur ein halbes Jahr gingen hintereinander sieht schlecht im Lebenslauf aus woraufhin ich mich natürlich rechtfertigen muss weil es ja natürlich immer auf die Inkompetenz des Bewerbers gemünzt wird wenn man nicht übernommen wird alles andere wird als Story abgetan...ich hoffe du behältst recht und ich habe in einem Monat etwas Neues brauche das Geld besonders jetzt wegen des Umzuges:)

Vielen lieben Dank Dir:)

Schicke dir ganz viel Glück. :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben