Verständnis

es ist besser nicht das intellektuelle Ego zu füttern,
so wie sich die Gläubigkeit gerne mit der Dummheit gesellt,
so gesellt sich die Intellektualität gerne mit der Perversität......

Es ist viel besser, sich ans meditieren zu konzentrieren,
um die tatsächlichen Bedürfnisse auf sehr göttliche Weise
zu ermeditieren.

Die Bedürfnisse sind der menschlichen SPezie näher als
der formelle Glaube und der intellektuelle Gehorsam/Perversität......

Es ist klug sich über wissenschaftliche Esoterik die Bedürfniserkenntnis
zu erarbeiten......das Jenseits der Bedürfniserörterung sind die Egos.


Na gut.
Dafür scheine ich nicht klug genug zu sein.

Meine bisherigen meditativen Meister habe ich aber immer verstanden.

Vllt. hat es da auch immer noch Gültigkeit....never change a winning Team.....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ist ja auch das Thema hier. Steht wenigstens drübba. Alos.......es wirkt bereits....
der heugelische Rat.....:whistle:

....und wohl nur, weil der heugelische Ratgeber hier nicht nach Ente sondern nach Löwe
ausschaut....wie ich sehe... da lenkt mich auch das -coro coro coro- nicht mehr
auf die falsche Fährte.....
 
Werbung:
Hunde sind wie Medien (oder mediale Menschen), fressen jeden Scheiss und Dreck auf der Strasse, nehmen alles auf, von anderen, werden selbst aber nicht dreckig dabei und damit, werden nicht hässlich davon, nicht krank, gar nichts.

Liegt das an einem Tier-Bewusstsein?

Weil der Geist auch das Äussere ist?
 
Zurück
Oben