Verständnis

Werbung:
Immer Verständnis haben für die Beweggründe anderer Menschen. Davon habe ich genug. Weil mit dieser Art von Verständnis kommt man selbst unter die Räder.
Heute habe ich auf allen Fronten mal für Klarheit gesorgt und dem Verständnis abgedankt. Fühlt sich gut an.

Angst vor der Klarheit weil durch sie eventuell Menschen sich abwenden könnten? Welche Menschen sind das? Menschen die Bequemlichkeit lieben?
Klarheit vor Verständnis. Wie seht ihr das?

ich finde Verständnis immer gut, es darf nur nicht dazu führen, dass man alles durch lässt und Männer die sich zum Zeitvertreib eine Geliebte suchen gibt es viele, dafür hab ich zwar Verständnis, aber das geht nie gut aus, einer bleibt immer verletzt auf der Strecke.
 
Männer können manchmal ziemlich dumm sein. Weiß nicht, würd im umgekehrten Fall eine Frau auch so agieren? Sich bei einem Mann über den andren ausheulen...? Wohl kaum..
Doch, ich hab das auch schon mal gemacht, aber das war früher:sneaky: (zwei Männer). Da hab ich mich z. B. beim einen über den anderen ausgeheult, und zwar bei dem ausgeheult, der mir weniger bedeutete. Bei dem habe ich alles abgeladen. Er war für mich der "Mülleimer".

So wie du dir heute vorkommst, @die mag, so habe ich ihn damals behandelt. Für mich war alles cool, locker, das ganze Leben eine einzige Party, ich hab gemacht und mir genommen was ich wollte. Auf Kosten der beiden.

Aus heutiger Sicht kann ich sagen, daß es ein scheiß Spiel war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sternenflug

Jepp, been there, done that, armselig. Gut, dass irgendwann wider Erwarten doch noch sowas wie Gehirn einsetzt und das Umdenken anfängt.

Ich habe mich aber auch schon bei dem ausgeheult, der wichtiger war, um ne Reaktion zu provozieren. Gleiche Scheiße in pink.
 
Werbung:
Zurück
Oben