Verständnis

Er hat also schon ein Kind aus noch einer anderen Beziehung? Ist nun mit einer Mutti zusammen die auch schon Kinder hat. Nun benötigt er noch eine andere Frau, ......!!!??? Mag...du hast richtig gehandelt. Der ist doch nicht ganz dicht.
Versteh das doch. Er weiß nicht wo ihm der Kopf steht. Aber echt.

Und er hat nochmal angerufen. Ich bin aber der Meinung, dass die beiden Süßen sich das untereinander ausmachen sollten. Jaja, so fies bin ich.
 
Werbung:
Wir haben uns nie getroffen, es war mal im Gespräch. Wir hatten nur im Chat bemerkt, dass wir den
gleichen Friseur haben.
Aber du hattes ja gesagt, dass ihr zusammen seid? Und dass ihr, wenn du bei ihr bist, die Männer beobachtet, die ins Puff gegenüber von ihr gehen? Warum erzählst du sowas, wenn es gar nicht wahr ist???
 
So ist es. Und heute wird den beiden mal offenbart wovor sie versucht haben die Augen zu verschließen. Er hat mir eben geschrieben. Ist nicht mehr bei ihr. Hatte wohl Angst vor der Reaktion.
Aber Hauptsache er erzählt es mir ...
Das kenne ich. Da hilft nur: sich abgrenzen und Klartext.
 
Werbung:
Es ist wie bei einem See. Trübes Wasser oder klares Wasser. Je klarer, desto mehr kann man sehen bzw. erkennen.
 
Zurück
Oben