Verständnis

Kein Grund dafür vorhanden. Ente und ich leben in unterschiedlichen Welten und wir haben klare Fronten geschaffen.
Es kam mir ein bisschen schnell vor bei euch beiden, aber es hätte ja auch passen können. Naja. Ist schwierig, wenn man in verschiedenen Welten lebt, da gibts irgendwie keine Verbindung dann.
 
Werbung:
Sie ist so ein Weibchen, das auf hilflos macht. Und er rettet hobbymäßig Frauen. Ein ideales Paar. Beide können ihren Knacks leben und sind glücklich dabei.
Manche brauchen das, dass sie in der Rolle des Retters sind, sie fühlen sich stark dabei. In dem Sinne passen sie schon zusammen. Bis einer von beiden seine Rolle nicht mehr spielen will.
 
Manche brauchen das, dass sie in der Rolle des Retters sind, sie fühlen sich stark dabei. In dem Sinne passen sie schon zusammen. Bis einer von beiden seine Rolle nicht mehr spielen will.
So ist es. Und heute wird den beiden mal offenbart wovor sie versucht haben die Augen zu verschließen. Er hat mir eben geschrieben. Ist nicht mehr bei ihr. Hatte wohl Angst vor der Reaktion.
Aber Hauptsache er erzählt es mir ...
 
Er findet ihre Kinder furchtbar. Die haben laut seiner Aussage keine Manieren. Aber trotzdem weicht er ihr nicht von der Seite. Trotzdem er eine Tochter hat, die ihre Söhne auch nicht mag.
Sie ist so ein Weibchen, das auf hilflos macht. Und er rettet hobbymäßig Frauen. Ein ideales Paar. Beide können ihren Knacks leben und sind glücklich dabei.
Soll ich jetzt auch auf hilflose Tussi machen? Oder was?
Er hat also schon ein Kind aus noch einer anderen Beziehung? Ist nun mit einer Mutti zusammen die auch schon Kinder hat. Nun benötigt er noch eine andere Frau, ......!!!??? Mag...du hast richtig gehandelt. Der ist doch nicht ganz dicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben