verspielte Fee sucht Spielkammeraden.

Frau Jannsen rafft hoch den Roch und springt hinduch durch dir Flammen, doch verliert sie dabei versehentlich die geklaute Geldbörse.
 
Werbung:
Peter schnappt sich sein Eigentum und sieht, wie der Rock in Flammen aufgeht und hört die lauten Schmerzensschreie der Frau Jannsen!
 
Frau Jannsen ist ganz überwältigt, da sie so eine selbstlose Hilfe bislang noch nie erlebt hatte und wundert sich aber, was der Verkünder an ihrem Rock will! :D
 
Ja, er löscht den Rock, mit dem Einsatz seines Körpers.
Ein selbstloser Mann... wie ´von Gott geschickt:D
 
Frau Jannsen lädt den Verkünder auf nen Cafe als Dank zu sich nach Hause ein und beschließt den bereits geflüchteten Peter in Ruhe zu lassen und sich stattdessen um den Verkünder zu kümmern!
 
Verkünder ist hoch erfreut das sich frau JAnssen um in "kümmern" möchte:D
Als sie ihre Wohnung betreten, offenbart sich ein Geheimnis.
 
Werbung:
In diesem Zimmer möchte sie all ihre Vorlieben ausleben, bisher hatte sie nur noch niemanden gefunden diese zu teilen. Aber jetzt hat sie "ihn" gefunden.
Verkünder
 
Zurück
Oben