1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verspannungen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von kleine krähe, 27. November 2005.

1. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Werbung:
    Hallo! :welle:
    Wollte einmal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mir Verspannungen im Nackenbereich und Heilung durch Steine hat? Das ist bei meinem Vater in letzter Zeit nämlich immer schlimmer geworden und nix hilft richtig. Die Frau in unserem Steinegeschäft hat ihm Ametrin und Sarder empfohlen.
    Danke für eure Hilfe!

lg Kleine Krähe

2. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,

gegen Verspannungen im Nackenbereich gibt es einige Heilsteine, mein Lieblingsstein ist der Amazonit, der hilft im Regelfall sehr gut.

Bei besonders starken Problemen sollte der Stein möglichst im Nacken liegen oder an einem Band im Nacken angebunden werden.

Alles Liebe Nebel

3. Enterprise

Enterprise Mitglied

Wenn ich Nackenverspannungen habe helfen mir "Ägirin-Stäbe"!
    Die klebe ich mir mit Pflaster drauf!

Mir hilfts gut!

Liebe Grüsse

4. sascha3k

sascha3k Mitglied

Hallo Enterprise!

Ja... - Da muß ich Dir wirklich recht geben, Aegirin-Kristalle eignen sich hervorragend :) Aber auch Apachentränen (sogenannter Rauchobsidian) kann da hervorragend helfen. Auch mit Rauchquarz haben Kunden von mir schon hervorragende Ergebnisse erzielt.

Liebe Grüße, Sascha

5. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,

mir hat das Pflastern eine Pflasterallergie eingebracht, darum empfehle ich heute allen es lieber mit anderen Methoden zu versuchen.

Zum Glück wird nicht jeder wird eine Pflasterallergie bekommen, aber ich denke es lohnt sich trotzdem darüber nachzudenken.

Alles Liebe Nebel

6. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn sich die verspannungen aufgrund rückenprobleme ereignen, ist auch ein orangencalcid (oder so ähnlich) sehr geeignet....der hat mir prima geholfen

Liebe und Licht

7. Nadesha

Nadesha Mitglied

Hallo kleine Krähe,

Ich hatte bis vor einem Jahr extreme Spannungen im Nackenbereich, mir hat Rauchquarz geholfen, er hilft besonders, wenn die Verpannungen auch unter Stress oder Zeitdruck verstärkt auftreten.

Es sollten grössere Trommelsteine sein, ich hielt meist nachts einen grösseren Rauchquarz Trommelstein in der Hand, die Beschwerden gingen nach etwa 3 Monaten auf Null.

Liebe Grüsse
    Nadesha

8. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Werbung:
    Hallo kleine Krähe!

Also ich habe schon sehr viele Jahre verschiedene Steine ausprobiert und
    mir hilft am besten eine Chitha oder eine Silberaugen-Kette ( Beide Steine sind Serpentinvarietäten) in Verbindung mit
    einer Bernsteinkette.

Hoffe du findest was dir am meisten hilft dagegen.

lg. vom Felixdorfer

Die Seite wird geladen...