Verspätung - wichtig!

Ist das jetzt die Problemlösung oder wartest du noch auf weitere Deutung?

Ich hätte schon noch gern weitere Deutungen...Ich weiss nicht was das mit dem Schwimmbecken, den Etagen und den vielen Menschen soll.

Übrigens sollte ich mich an diesem Event, der im Schwimmbecken stattfand, beteiligen...
 
Werbung:
Übrigens:
seit mindestens 2 Jahren schreibst du hier DEINE wichtigen Träume, ohne jemals auf andere einzugehen ALLGEMEIN.

Ich glaube nicht, dass du das universelle kosmische Gesetz verinnerlicht hast, dass Geben seliger ist, als Nehmen bzw. dass was du gibst, auch zurückkommt im Leben!! Somit brauchst du dich auch nicht zu wundern. Man SIEHT ES z.B. HIER.

Praktiziert hast du das jedenfalls hier NICHT.

lg Wally

PS: Schwimmbecken - Gefühle,
Etagen - Entwicklungsstufen,
viele Menschen - Aspekte von dir selbst. OK?
 
Es ist so, dass man am meißten lernt, in dem man lehrt.

Es ist auch so, dass ich, im Nachhinein gesehen, am meißten gelernt habe, in dem ich versucht habe andere Träume zu deuten bzw. mich um andere Träume kümmerte.

Das ist Tatsache und nur ein gutgemeinter Rat.

Es bleibt dir überlassen, wie du mit den kosmischen geistigen universellen Lebensregeln umgehst! Was DU säst, DAS ernstest du halt.

Es ist DEIN Leben.

"Willst du Liebe - gibt Liebe,
willst du glücklichsein - mache andere glücklich,
willst du Geld - gib Geld.
usw."


Ursache und Wirkung.
Saat und Ernte.
Echo und Schall.

Alles Liebe,
Wally
 
Hi nochmal,

das ist so wie Selbstbefriedigung - du nährst damit nur dein Ego.

Da ich leider kein Traumdeuter bin, wüsste ich nicht, was ich anderen hier geben sollte?!

Man fängt IMMER damit an, dass man das wenige gibt, was man hat - dann vermehrt es sich automatisch, WENN man das anfängt zu tun.

Aber, wenn du noch nicht soweit bist, wirst du es im Leben noch lernen, später wohl.?

Die geistigen universellen Gesetze gelten immer, egal ob du willst oder nicht, oder nicht dran glaubst. Ist nunmal so. Gib dem Leben das, was du selbst haben möchtest.

lg Wally
 
HALLO Freund!

war das jetzt alles umsonst, oder hat du wenigstens mal einen Blick drauf geworfen, möchte ich gerne wissen!!"????

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben