1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

versöhnungszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von hehehe, 20. Juli 2005.

1. hehehe

hehehe Neues Mitglied

Werbung:
    hey leute!
    ich such nen zauberspruch, hab schon in google geschaut hab
    aber leider nichts gefunden, hoffe ihr könnts mir weiter helfen?!
    also hab mit ner person gestritten, hab auch schon versucht mit der person zu reden hat aber nichts gebracht. gibts vielleicht nen zauber damit die person nicht mehr sauer ist oder so was..?!

2. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo hehehe,

ja, den gibt es, das Ritual wird mit einer Person zusätzlich ausgeführt, die das Gespräch moderiert, und ein Freund von euch beiden ist.

Die magischen Worte, die Du nutzen mußt, sind:

"Ich wünsche mir, daß Du mir vergibst."

Gruß,
    lazpel

tamash gefällt das.
  3. FIST

FIST Neues Mitglied

hallo Hehehe

halte dich an Lazpels Magie, denn dieser Zauberspruch ist sehr mächtig... wenn er ernsthaft gemeint ist und nicht eien Pharse... dann ist dies echte Magie... und sie kann dich verzaubern

by FIST

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Bin mit den beiden einer Meinung.
    Aber ich gebe Dir noch nen "schwarzen Rat" ;)
    Dieselben Worte nicht ernstgemeint, aber so "als ob" vorgetragen, sind ebenfalls sehr mächtig. Das ist dann Manipulation und ebenfalls eine Kunst. Eigentlich noch kunstvoller...
    Ernst meinen ist also nicht unbedingte Voraussetzung. Weißt Du, das ist das geniale an der Welt. Man kann sie sogar dann besser machen wenn mans gar nicht ernst meint. Und ich sage Dir noch eins: Versuch sie schlechter zu machen und Du wirst es nicht schaffen. Zuviel Licht und Liebe... Echt manchmal zum Kotzen :D
    Na ja... komme vom Thema ab.

Aber bin halt der Meinung man sollte beide Seiten kennen :D

Viele Grüße,
    C.

P.S.: Rote Punkte bitte nur mit Namen. Sonst muss ich wieder Ewigkeiten mein Orakel befragen wen ich in naher Zukunft um Verzeihung bitten muss. ....oder dessen Verwandte ... ;)

5. FIST

FIST Neues Mitglied

condemn der Rebelator *gg*

in Bezug auf die Magie hast du schon recht... ein Wort, an einem Menschen gerichtet ist immer mächtig, ob es nun stimmt oder nicht...

aber ich denke, wenn man sich wirklich aussöhnen will, dann ist dies nicht wirklich angebracht, denn ein wirkliches Aussöhnen kann nicht auf einer Lüge bassieren

Und man kann ja, wenn mans ich ausgesöhnt hat, auch wieder Zanken und sich in die tiefste Dunkelheit wagen und was auch immer, wenn man nicht so auf licht und liebe steht...

by FIST

6. Treueseele

Treueseele Neues Mitglied

Werbung:
    möchte mich auch mit jemanden versöhnen, gibt es da nix anderes, dass ich alleine machen kann? Also so das niemand ausser ich diesen "ZAuber" anwende?

Diese Seite empfehlen