versöhnung

Werbung:
hallo marie
ich würde sagen, wenn du den wunsch nach versöhnung hast, dann suche das ruhige gespräch was dir am herzen liegt und welche auswirkung es auf dein gefühl hatte. siehst du keine basis, dann treff deine entscheidung ob du dich zurück ziehst. das du hier liegst mit dem schlüssel, würde ich sagen wenn dann bist du der akteur, er ist nicht zu sehen, auch nicht mit der initiative. also reiter und nachricht müßte dann zu sehen sein meiner meinung nach. die dame liegt in den wolken mit dem anker dahinter, d.h. dieses ungeklärte könnte dich sonst festhalten. also entscheide du nach deinem gefühl.
die nachricht liegt hinter turm mit sarg...könnte also dauern ansonsten

und wenn es n freund ist...sollte versöhnung ja eigentlich nicht das thema sein ;)
 
hallo jessey, danke für die Deutung. Kommt alles soweit hin. Aber ich hab ihm jetzt ein gespräch angeboten und er hat alles abgeblockt. Werde versuchen, nochmal mir nem gemeinsamen Kumpel zu reden.
 
hallo jessey, danke für die Deutung. Kommt alles soweit hin. Aber ich hab ihm jetzt ein gespräch angeboten und er hat alles abgeblockt. Werde versuchen, nochmal mir nem gemeinsamen Kumpel zu reden.
das tut mir so leid...ich hatte erst so diesen impuls aus seiner sicht, das er keine basis sieht im moment (haus maus). also war dieser ja nicht so verkehrt. aber nach dem rückzug liegt der weg aus seiner sicht und dann liegt es an dir ob du diesen wunsch auch noch hast.

kann aber schon mit geduld verbunden sein oder wie man so schön sagt... wenn gras drüber gewachsen ist dann haben sich auch die gefühle wieder eingekriegt und ein weg ist möglich.
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben