Versöhnung nach Racheakt

Werbung:
aber danke für das tolle das du in mir siehst

Hallo @Kallosathena ,

nachdem ich den letzthin von Dir empfohlenen Kamillentee schon brav getrunken habe ;), möchte ich mich hier auch kurz dranhängen.

Auch ich habe Dein Video damals gesehen und ich muss sagen, ich war davon beeindruckt. Ich finde, Du hast eine Menge Potenzial und wünsche Dir, dass Du es immer richtig nutzen kannst. Manchmal bist Du halt ein bisschen frech, aber wenn's nicht zu dolle wird, bin ich nicht nachtragend - man schleppt ja sonst so viel mit sich herum.:sneaky:

Also, viel Glück für Dich und Deinen weiteren Weg!(y)
 
Hallo @Kallosathena ,

nachdem ich den letzthin von Dir empfohlenen Kamillentee schon brav getrunken habe ;), möchte ich mich hier auch kurz dranhängen.

Auch ich habe Dein Video damals gesehen und ich muss sagen, ich war davon beeindruckt. Ich finde, Du hast eine Menge Potenzial und wünsche Dir, dass Du es immer richtig nutzen kannst. Manchmal bist Du halt ein bisschen frech, aber wenn's nicht zu dolle wird, bin ich nicht nachtragend - man schleppt ja sonst so viel mit sich herum.:sneaky:

Also, viel Glück für Dich und Deinen weiteren Weg!(y)


Omg. Genau , da mit dem Tee hab ich ja total verdrängt/vergessen.


Ich assoziiere männliche (Mars) -o ältere Menschen (Profilbild)=(Saturn) mit sehr Norm anhängliche Menschen .der Grund liegt in der Erfahrung das sich ältere Menschen(Saturn)[Hbe sogar Saturn Quadrat Uranus{ mit mir nicht abfinden können
(Pluto) denn ich bin denen zu schrill(Uranus) und zu weiblich (Lilith AC und Mars in Waage11 sowie Löwenvenus in der 8) und zu flatta-Flatta(Merkur op Neptun) und das verwirrt mich (Neptun herr und von 4) solche Situationen trigern meine Rachegelüste (PL am Ac mit Lilith ) ... und die Frechheit ob man das astrologisch sehn kann ,das interessiert mich wirklich
 
und die Frechheit ob man das astrologisch sehn kann ,das interessiert mich wirklich

Ich würde das "kleine Ausraster" nennen bei Dir und "die Regeln und Normen brechen", mit Uranus/Quadrat Saturn. Aber eigentlich kommst Du doch auch ganz schnell auf die Erde wieder zurück mit Saturn/Trigon zu Deinem Mond. Erdmonde haben auch immer was Gemütliches und Nettes. Wenn sie was gegessen haben, geht's ihnen gleich besser.;)

Ist doch auch so: Du bist schrill und flatta-flatta, aber das ist doch auch O.K. so. Mit langweiligen Leuten dreht man keine Filme und die werden auch nicht berühmt.:)
 
Ich würde das "kleine Ausraster" nennen bei Dir und "die Regeln und Normen brechen", mit Uranus/Quadrat Saturn. Aber eigentlich kommst Du doch auch ganz schnell auf die Erde wieder zurück mit Saturn/Trigon zu Deinem Mond. Erdmonde haben auch immer was Gemütliches und Nettes. Wenn sie was gegessen haben, geht's ihnen gleich besser.;)

Ist doch auch so: Du bist schrill und flatta-flatta, aber das ist doch auch O.K. so. Mit langweiligen Leuten dreht man keine Filme und die werden auch nicht berühmt.:)


Du schmeichelst meiner Venus in Löwen sehr mit berühmt sein und so.Ach Ruhm,unerlässlicher Reichtum und Applaudage.


Aber jetzt mal ernsthaf:Seit cca 1.6. hab ich einen regelrechten Drang Schön zu sein ,mich schön zu gestalten lassen (Op,Hyaloron ect)
Nächsten Monat geb ich den Drang endlich nach ... ich hoffe nur das das kein Transit ist.Ich fühle mich ENDLICH nämlich schöner als ich eig bin.

Vorralem Räume die von Weiblichkeitsdimensionen überflutet sind
 
Werbung:
05e95339-d320-4acb-ad05-2bf0ef6a18dd-jpeg.61155


Hmm.....androgyn würde ich nicht sagen....eher Mülltonnne :sneaky: :LOL:
 
Zurück
Oben