Versöhnung mit dem ungeborenen Kind

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Es gibt Ereignisse im Leben, die uns oftmals stark blockieren, und damit ein Weitergehen, ein Weiterentwickeln stark aufhalten und manchmal gar stoppen.
Um die Lebensfreude zurückzugewinnen, ist es dann oftmals nötig, diese Dinge zu bereinigen.

Trauerarbeit
Vieles verhindert bei uns oft, den Tod eines Menschen zu akzeptieren, und blockiert damit das eigene Weiterleben. Wichtiges blieb ungesagt oder ungetan, Wesentliches ungeklärt. Die Möglichkeit, noch einmal Kontakt zu haben, zu klären, was noch unklar ist, hilft Ruhe und Frieden ins eigene Leben zu bringen.

Versöhnung mit dem ungeborenen Kind
Für viele Frauen ein Thema, das oft erst später im Leben wieder aktuell wird. Probleme, die dadurch entstehen, können durch Kontaktaufnahme, Kommunikaktion und Versöhnung gelöst werden, um zu inneren Frieden zu finden.

Weitere Angebote findest du hier.

lg
Lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben