Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
11.963
Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag

Der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag macht den 25. August 2020 zu einem liebevollen Tag. Dieser inoffizielle Feiertag dient dazu Streitigkeiten zu beenden und wieder Freunde zu sein. Ganz egal worum es ging und wie schlimm es gewesen sein mag: Es ist Zeit sich zu versöhnen und zu küssen! Es ist erwiesen, dass Menschen, die sich vergeben können glücklicher und gesünder sind als jene, die an Streitigkeiten festhalten und nachtragend sind.

Der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag ist nicht dazu da zu diskutieren und den Streit und die Probleme zu besprechen. Der Kuss zeigt, dass wir den anderen mögen und bereit sind es einfach mal gut sein zu lassen, zum Wohl der Freundschaft. Der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag kann Freunde, Paare, Familien und jeden anderen betreffen. Sich versöhnen ist eine tolle Sache: alle Probleme hinter sich lassen und einfach eine schöne Zeit zusammen erleben! Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

http://www.kleiner-kalender.de/event/versoehne-dich-und-kuesse-denjenigen-tag/95999.html

Gute Idee! :)
 
Werbung:
Stimmt, dacht ich auch grad so :D, keinen zum Knuddeln da.

Ich dachte, ich geh ins Treppenhaus, da ist fast keiner mehr. Meine Nachbarin unten haben sie auch vor einigen Tagen mit dem Krankenwagen abgeholt.
Wenn die überhaupt nochmal wiederkommt, war schon manchmal ziemlich vergesslich.
Ja und da hat man immer sehr auf Abstand geachtet, darum käme es mir jetzt komisch vor, jemandem zu nahe zu treten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben