Versicherung

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo,Ihr Lieben,
nach längerer Pause bin ich auch mal wieder im Forum.

Mich beschäftigt zur Zeit die Karte für "Versicherung".
Ich würde meinen: der Anker?
Würde man jetzt den Baum dazu setzen,bedeutet das dann Krankenversicherung? oder eher "Lebensversicherung"?

Anker- Bär Rentenversicherung?

Welche Kombinationen fallen Euch noch so ein ?

Würde mich freuen,wenn jemand Ideen dazu hätte.

Alles Liebe Kristall.
 
Werbung:
Die Fische fehlen in deinen Kombis...schließlich geht's ja ums Geld.:D

Und der Ring für alle Formen von Verträgen.

Wenn es um Rente, und Behörden geht, dann bedarfs es auch noch den Turm dabei.


LG
Gaia
 
Hallo Kristall,

der Schlüssel steht für Sicherheit, in Verbindung mit dem Turm für die Versicherung. Hinzu kommen dann der Ring für Verträge alles Art plus die Fische für das Geld (meistens Fische-Mäuse), dass du zahlst plus die entsprechenden Karten, die auf die konkrete Versicherung hinweisen (bspw. KFZ-Haftpflicht wäre der Reiter).

Turm+Schlüssel+Ring+Fische+...

Gaia hat es ja bereits schon so ähnlich beschrieben (habs eben erst gesehen*sorry*)

LG Alissa
 
Hallo Kristall,

der Schlüssel steht für Sicherheit, in Verbindung mit dem Turm für die Versicherung. Hinzu kommen dann der Ring für Verträge alles Art plus die Fische für das Geld (meistens Fische-Mäuse), dass du zahlst plus die entsprechenden Karten, die auf die konkrete Versicherung hinweisen (bspw. KFZ-Haftpflicht wäre der Reiter).

Turm+Schlüssel+Ring+Fische+...

Gaia hat es ja bereits schon so ähnlich beschrieben (habs eben erst gesehen*sorry*)

LG Alissa

Och...du hast es viel schöner formuliert.:umarmen::zauberer1

Ich bin da bissl ungeduldiger...am liebsten noch, wenn der andere den Rest meiner Gedanken telepathisch empfängt...*lach*

Knuddels
deine Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben