1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Versehentliche Meldung via Smartphone (Android)?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Anevay, 21. Februar 2015.

1. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Admins,

via Smartphone ist ja alles ganz funzig klein und mir ist aufgefallen, dass ich manchmal einen Beitrag melde, obwohl ich ihn liken will, dann ganz schnell versuche den Screen zu vergrößern und schnell nochmal like... meine Frage:

Kommt dann die Meldung trotzdem an, obwohl ich gar nicht melden will?

Oder muss das System in jedem Fall ein "Vielen Dank für deine Meldung" anzeigen?

Im HS ist mir das vorhin bei einem Betrag (ich glaube einen von Spirit) passiert zum Beispiel, wo ich mich (fast?) verfingert habe.

LG
    Any

Damour gefällt das.
  2. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Ist mir auch passiert des Öfteren .... Aber das Melden müsste man erst bestätigen .... Meine ich .... Ich probier es gleich mal mit deinem Beitrag ... ;)

Hab es probiert ...
    Also die Meldung muss man bestätigen ... So schnell passiert da nix .... Abbrechen anklicken und gut is ;)

3. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Genau, nimm mich gerne als Testsubjekt. :D

Und Danke.

Damour gefällt das.
  4. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie gesagt - Beitrag ist editiert... Schnell passiert da nix, ohne Bestätigung .... Zumindest beim apple .... Aber das wird ja gleich sein , denk ich ...

Anevay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen