verschwundenes Auto/Fahrrad

Irene25

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
9
Ort
Tirol
hallo liebe leute,
kann mir jemand von euch sagen was es zu bedeuten hat wenn ich immer wieder träume, dass ich irgendwo bin und nachhause fahren will und mein rad oder auch ab und zu mein auto ist nicht mehr auffindbar? ich träume, dass ich nicht mehr weiss wohin ich es geparkt habe...
konnte bis jetzt noch keine erklärung dafür finden..
lg und viele dank für eure hilfe
irene
 
Werbung:
Hallo Irene

Ein Auto kann allgemein als Sinnbild für Antriebe stehen, die das Handeln und Verhalten eines Menschen stark beeinflussen und ihn motivieren.

Da Du dein Auto oder auch dein Fahrrad nicht mehr findest, bist Du Handlungsunfähig.

Es wäre sinnvoll darüber nach zu denken, wer oder was dich hindert vom Fleck zu kommen oder eben zu handeln.

Möglich wäre aber auch, dass etwas (familiäre Situation ) dich davon abhält
nach Hause zu fahren.
L.G. catwomen
 
Liebe Catwomen...
vielen herzlichen Dank für deine Antwort.. Es hat mich zum Nachdenken angeregt :) ich glaube da könnte es hinkommen.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Irene
 
Werbung:
Liebe Irene,

vorab: die eigenen Träume meinen es gut.

Und auch wenn's jetzt komisch klingt, aber spontan denke ich, dass es ein Hinweis ist, dass du nun selber laufen sollst? Dein Hilfsmittel, der Motor, bist du selbst, hast dich aber noch nicht ganz gefunden, wirst dir jedoch der (neuen) Los-lösung gerade bewußt.

Kannst du damit was anfangen? Auch im Sinne eines Strebens nach Unabhängigkeit (Fahrrad), der persönlichen Macht (Auto), die unbekannt geparkt ist...

LG Loge33
 
Zurück
Oben