verschwundener gegenstand

amalie

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
20
ich bitte mit diesem beitrag um hilfe.

vor 3 tagen ist mein portemonaie verschwunden.

alle karten, ausweise waren darin.....was mich mehr belastet, als das wenige geld.

kann mir jemand von euch helfen bei der suche?

ich wäre euch sehr dankbar!

herzliche grüsse,

amalie
 
Werbung:
omg... ich würd mal beim fundbüro anrufen. wenn jemand deinen personalausweis oder sonst was findet wird er bestimmt nicht so lustig sein und den für sich behalten (bringt der person ja eh nix). keine angst, in den allermeisten fällen tauchts wieder auf :) .
 
ich bitte mit diesem beitrag um hilfe.

vor 3 tagen ist mein portemonaie verschwunden.

alle karten, ausweise waren darin.....was mich mehr belastet, als das wenige geld.

kann mir jemand von euch helfen bei der suche?

ich wäre euch sehr dankbar!

herzliche grüsse,

amalie

liebe amalie,

am besten kannst du dir selbst helfen!
ich würde affimieren:

"in gottes augen ist nichts jemals verloren- ich bin dankbar, dass ich meine geldbörse samt ausweisen zurück habe!"

probier es einfach aus - es funktioniert ! entweder laut sagen, mehrmals, oder aufschreiben, und den zettel sichtbar irgendwo hin kleben.

funktioniert immer, wenn es denn so sein SOLL !!
ich mache das öfter, wenn ich etwas verlegt habe, wenn es aber so sein soll, dass ich es nicht mehr zurückbekomme, helfen die besten affirmationen nichts, dann steckt ein lernprozess dahinter!

die lila
 
Mach doch eine Astralreise und finde so deinen Portemonaire.
Häng doch Zettel aus und stell eine Belohnung aus...
LG und viel Glück!
 
leuteeeeee.....................................
bei euch weiß man manchmal echt net obs ernst gemeint ist oder nicht^^

ich hab hier übrigens noch nen zauberspruch. der funktioniert aber nur wenn du auch wirklich dran glaubst:
"abra kadabra portmonnaius wiederus daus!"
 
vielen dank für eure antworten und ratschläge!

und ja, ich meinte meine frage wirklich ernst!

ich hab es wohl draussen verloren......aber wie und wo weiss ich nicht mehr.

fundbüro, polizei etc....hab ich natürlich angerufen.

lernen musste ich wohl dadurch, ich hätte es aber trotzdem gern zurück........

ich bin davon überzeugt, dass es irgendwo ist und auch zurück kommt. schaden kann mir da niemand, die karten sind gesperrt. nur sind auch persönliche dinge drin...die hätte ich gern zurück.

hier sind so viele user, die sich mit solchen dingen auch beschäftigen.

darum fragte ich.

herzliche grüsse,

amalie
 
Werbung:
Danke für die PN

hallo amalie

das weiß ich leider auch nicht. Ich habe die 9er Legung genommen, und dafür weiß ich zu wenig von Dir. In den Sinn kommt mir, nicht jedem naiv zu vertrauen.

lg. Pia
 
Zurück
Oben