Verschwundene Michele: Kann jemand helfen?

S

Sonnengold

Guest
Hallo, Ihr Lieben!
Wie schrecklich muss es sein, dass sein eigenes Kind nicht nach Hause kommt? Das schon wieder ein kleines Kind vermisst wird, zerreisst mir das Herz. Da ja einige hier im Forum sind, die Hellsichtige Fähigkeiten besitzen, bitte ich hiermit hoffnungsvoll um Hilfe, um die Kleine zu finden oder vielleicht Anhaltspunkte, die die Suche der Polizei erleichern.
Dann scheut euch bitte nicht und meldet das der Polizei.

Vielleicht wird man mich hier beschimpfen, warum ich hier soetwas reinschreibe, aber ich habe ebenfalls zwei Kinder und wenn ich eines meiner Kinder vermissen würde,wäre ich dankbar für jede Hilfe.

LG
sonnengold
 
Werbung:
Hallo Sonnengold,
das dauert schon wieder zu lange diese Suche, ich glaube, das es schon wieder leider zu spät ist.
Vielleicht sieht es jemand anders, ich glaub nicht.

Grüße Luna8
 
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre furchtbar. Mein Gott, was müssen die Eltern und erst das Kind für entsetzliche Ängste durchmachen.
Ich habe so sehr für das Kind gebetet und bitte die Engel, das sie das Kind wohlbehalten nach Haus holen können. Mehr kann ich persönlich leider nicht tun. Aber wie gesagt, vielleicht ist hier der ein oder andere, der einen klitzekleinen Hinweis an die Polizei abgeben kann. Vielleicht ist es noch nicht zu spät.

LG
sonnengold
 
Hallo,

das ist sehr schrecklich....ich wünsche niemanden so etwas schlimmes.
Aber ich glaube nicht mehr, das sie gesund und ohne Schaden heim kommt.

Ich bete, und hoffe das alles gut wird.

Gruß Anne
 
Es wäre furchtbar, wenn etwas schlimmes passieren würde. Der Gedanke an das arme Kind lässt mich einfach nicht los.
Deswegen noch mal mein Aufruf an alle Hellsichtigen: Traut euch, wenn ihr das könnt.

Die Polizei hat doch schon des öfteren mit Hellsichtigen gearbeitet und dankbar Hilfe angenommen. Selbst, wenn ihr als Spinner abgestempelt werden solltet.
Traut Euch.

Ich will nicht wissen, was ihr vielleicht ahnt oder seht und ihr sollt eure Ahnungen hier auch nicht niederschreiben.
Dieser Beitrag ist nur ein Appell an alle Hellsichtigen Personen.

LG
Sonnengold
 
Sonnengold,
leider wurde eine Leiche im See gefunden, man untersucht Sie noch. Ich hoffe nicht, da es Michelle ist, sieht bislang aber so aus.
:confused: sowas macht mich total wütend. Wieso passiert sowas denn immer? was sind das für Männer? ist das auch Karma oder wozu dient dieser furchtbare Schmerz den die Hinterbliebenen tragen?

Grüße Luna8
 
Sonnengold,
leider wurde eine Leiche im See gefunden, man untersucht Sie noch. Ich hoffe nicht, da es Michelle ist, sieht bislang aber so aus.
:confused: sowas macht mich total wütend. Wieso passiert sowas denn immer? was sind das für Männer? ist das auch Karma oder wozu dient dieser furchtbare Schmerz den die Hinterbliebenen tragen?

Grüße Luna8

Ich bin schon wieder zutiefst geschockt und traurig.

Bei der Leiche handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die kleine Michelle: http://magazine.web.de/de/themen/na...h-Michelle,cc=000005507900064730161CF3K4.html

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll...
 
Sternschnuppe und Sonnengold, leider hatte ich mit meiner Ahnung und den Gefühlen im Bauch recht, die kleine Maus ist tot.
Trotzdem weiß ich nicht wieso sowas immer wieder vorkommt.Was treibt einen Menschen zu wehrlosen Kindern?

Gruß Luna8
 
Werbung:
Hallo, ihr lieben.
Ja, ich habe gerade auch erfahren, das Michelle nicht mehr lebt. Leider ist das schlimmste passiert, wie schon manche vermutet haben. Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Es ist unendlich traurig und für mich immer noch unfassbar.
Ich habe meine Gedanken ins Trauerforum geschrieben und werde eine Kerze für sie anzünden.

Alles Liebe
Sonnengold
 
Zurück
Oben