1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verschwundene Menschen pendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Nomadin90, 3. Juli 2007.

1. Nomadin90

Nomadin90 Neues Mitglied

Werbung:
    Vielleicht klingt diese Frage ein wenig töricht aber kann man auch nach Menschen pendeln die verschwunden sind?in trier wird gerade eine studentin gesucht,kann man sie evtl. mit hilfe des pendels finden?
    liebe grüße

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo

schau mal in den thread, junge frau verschwunden.

lg pia

3. Jeroen

Jeroen Mitglied

Hallo Nomadin90,

wenig Chance. Wie stehst du mit dieser Person in Verbindung?

Liebe Grüße,
    Jeroen

4. Saphirya

Saphirya Neues Mitglied

Ich weiß jetzt nicht inwieweit Du Dich auskennst. Ich versuche es jetzt mal so einfach wie möglich zu erklären. Normalerweise kann man mit dem Pendel alles herausfinden, wenn es herausgefunden werden soll. Was soviel bedeutet, die Seele, egal wo sich diese inkarniert, sich vorher entscheidet, wie ihr DASEIN vonstatten gehen soll.
    Wenn sich die Seele der Studentin also für ihre momentane Situation entschieden hat, dann wird man mit dem Pendel nichts herausfinden können. Falls jedoch die Seele gefunden werden möchte und gefunden werden soll, dann wird man den Ort an dem sich die Studentin befindet auch auspendeln können.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen begreiflich erklären

Grüße

Saphirya

5. Markus82

Markus82 Mitglied

Werbung:
    @Saphirya

und z.B. wenn die Seele gefunden werden möchte, und keiner pendelt nach ihr(weil die Angehörigen nicht an das glauben), wird sie doch dann trotzdem gefunden, durch Polizei oder so.
    Ist das so?

Bekommt man bei JA - Nein Fragen manchmal auch eine Antwort verwehrt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen