Verschwunden?

Duckie

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallöchen :flower2:

Da ich absolut keinen Schimmer hab, wohin ich mich wenden soll, surfte ich im Net herum und fand diese Seite, wo ich mir gleich dachte, da muss ich mein Problem posten!

Also folgendes passierte:

Meine Mutter hatte sich vor wenigen Monaten (ist vielleicht so 2-3 Monate her) eine Handysocke mit nem süßen Pinguin darauf zugelegt. Seltsamerweise verschwand diese nach wenigen Wochen! (eine andere Handysocke mit nem anderen Muster hat sie auch noch, und die is auch noch vorhanden!) Da dachten wir alle, dass sie eventuell unabsichtlich im Müll gelandet sei oder sonstwo. Ok, so besorgte ich wieder eine Handysocke, wieder mit diesem süßen Pinguin (von Claire's ). Wir dachten uns natürlich nichts dabei und nun kommt der Knüller Samstag Nacht verschwand diese Socke wieder Irgendwie seltsam, denn immer die Handysocken mit dem selben Muster, eben der niedliche Pinguin, verschwinden! Haben wir es hier mit einem Poltergeist zu tun oder mit nem Geist von jemandem, der Pinguine sammel? Kann man da etwas machen? Irgendwie unheimlich ist uns nun schon bei der ganzen Sache! Haben jetzt auf dieselbe Stelle, wo eben die beiden Handysocken verschwanden, einen Stoffpinguin platziert, bin gespannt, ob dieser auch nun verschwinden wird oder der "bleiben" darf?
Wir finden das ganze eben auch so seltsam, da nichts anderes verschwindet, immer nur das!

Weiß hier zufällig jemand einen Rat? Möchte meiner Mum wieder so ne Socke besorgen, trau mich aber ned wirklich, denn ich befürchte, dass sie diese auch nicht länger haben wird - ok, die mit dem Leopardenmuster hat sie noch, aber der Pinguin gefiel ihr halt auch besser!

Also, würd mich freuen, wenn ich ein paar Antworten zu lesen bekomme von euch!

Viele liebe Grüße,

Tina :D
 
Werbung:
Hm, also ich halte es duraus für denkbar, daß die Handy-Socke einfach verbummelt wurde, sowas passiert doch ab und zu...

An Pinguin-sammelnde Geister glaube ich eher weniger. Wobei man ja niemals nie sagen soll :zauberer1

Liebe Grüße
Emmily
 
ich weiß, dass sie ned verbummelt wurde :) is vielleicht ein kind, welches auf sich aufmerksam machen möchte oder so ... also, ich kann mir gut vorstellen, dass es da etwas gibt bei uns, was das dauernd verschwinden lässt ...
 
Werbung:
ich kenn das "verschwinden" auch sehr gut :D

immer wieder verschwinden Dinge bei uns und tauchen dann eine Zeit später an einem Platz auf an dem man SICHER schon 100 mal gesucht hat!!!

so is es im Leben - vieleicht Kobolde?

lg
satureja
 
Zurück
Oben