Verschwunden

Lea-Timea

Mitglied
Registriert
29. März 2004
Beiträge
60
Ort
Bayern/ Mittelfranken
Hallo ihr lieben Leute,

ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass jemand hier mir weiterhelfen kann.
Also es ist so:

An Beltane habe ich im Rahmen eines kleinen Rituals mir eine Art "Liebessäckchen" gemacht das mir ein bisschen Liebe in mein Leben zurück bringen sollte, allem vorn natürlich einen Mann. Wie mans halt so macht ne. So das klappte auch alles soweit ganz gut und ich lernte auch welche kennen doch dann wusch ich das Säckchen, das ich immer bei mir trug, in der Wäsche mit. Kurz darauf waren die neuen Bekanntschaften verstummt. 2x
So letztens suchte ich dann das Säckchen, weil ich es im Schrank gelassen hatte nach der letzten Wäsche und was soll ich sagen es ist weg.
Ich find es nirgends. Alles hab ich abgesucht sogar die Hosentaschen aber nix es ist verschwunden. Dafür versucht mir jetzt meine beste Freundin einzureden das ein Freund von mir wohl möglich doch mehr Interesse hat.

Kann mir jemand etwas zum verschwinden von Glücksbringern, was anderes war das Säckchen ja eigentlich nicht, sagen?
Das wäre klasse. Eine Kommulitonin meinte mal, wenn einen ein Glücksbringer verlässt braucht man ihn nicht mehr. Ist da was dran?
Sollte ich also vielleicht auf meine Freundin hören?

Ich bin echt viel zu verwirrt um grad nen gscheiten Gedanken dazu zu haben oder da noch durchzusteigen. Des mir zu hoch.
Ich wäre echt sehr sehr dankbar über jede Antwort.

Danke
eure Lea
 
Werbung:
Hm, ob da etwas dran ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich halte es so *g* Ist auch einfacher, als den Glückbringer überall zu suchen und dann doch nicht zu finden.

Manchmal machen sich Gegenstände halt aus dem Staub. ^^
 
vllt. findest du es wieder?!? vllt. hat es ein Mitbewohner irgendwo hingetan oder der Hund? die Katze? oder es ist wegentmaterialisiert worden und materialisiert sich wieder wenn die Zeit für Männer gekommen ist :)
 
Hallo Tyrael,

na also wenn es ein Haustier war, dann is das wirklich Hexerei ich besitze keins zumindest net im eigentlichen Sinn XD
Ich hab zwar nen unsichtbaren Untermieter( oder bin ich der Untermieter?) der auf funkelndes Glitzerzeug steht und mir schon mal nen Ohrring "klaut" oder den Nagellack versteckt aber der legt keinen Wert auf den kleinen Filzsack.
;) Wäre sonst aber ne Idee gewesen.

Noch nicht die Zeit für Liebe? Klingt a weng traurig findest du nicht? Ich hab mich dafür entschieden, dass mein Talisman im Urlaub is, weil es zur Zeit genügend Liebe in meinem Leben gibt. Und wer weiß, vielleicht hat sich ja mein Zauber erfüllt :)
Ich möchte das viel lieber so sehen, weil es viel positiver ist als zu denken "ich bin nicht breit für die Liebe" das ist man ja eh nie.
Findest du nicht? :)

Dank dir trotzdem, dass du dir Gedanken gemacht hast :)

---
Hallo Lunah,

ja du hast recht :) Manchmal sind Dinge einfach weg aber hey was wäre ich für eine Jungfrau, wenn ich nicht doch alles hinterfragen müsste.
Ich vergess immer einfach mal meiner eigenen Wahrheit zu folgen *hihi*
Die Dinge sind halt doch wie sie sind :)
Auch dir ein Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Alles Liebe
eure
Lea
 
Werbung:
passt nicht ganz so rein hier, aber wo verschwundene Socken sind..ist vielleicht auch das Säckchen./www.wdr.de/online/news/socken/
:escape: :dontknow2
 
Zurück
Oben