Verschwörungstheorien zum aktuellen Fußball Plakat mit Mesut Özil

J

johsa

Guest
Gibt es noch gar keine Verschwörungstheorien zu dem aktuellen Fußball-Plakat mit Mesut Özil ?
Dann fang ich mal an.


hier auf der Seite seht ihr das Plakat:
http://www.berliner-kurier.de/kiez-...ert-uns-die-huette-voll,7169128,27334454.html

Was sehen wir? Ein Hochhaus, in dem eine Bombe … ähm, ein Ball … eingeschlagen hat.
Das Trikot des 'Täters' hat die Farben: Blau Rot Weiß. Das sind die drei Farben der Freimaurer.

Das Plakat ist laut berliner-kurier.de 6666qm groß.
bezirke.morgenpost.de schreibt 6000qm. (http://bezirke.morgenpost.de/mitte/was-ein-riesiger-mesut-oezil-am-alexanderplatz-macht)
Würde mich nicht wundern, wenn die tatsächliche Größe 6660qm beträgt.

Die Schuhe erinnern an das Schachbrettmuster, das Gut und Böse symbolisieren soll.
Man sieht sie nicht so gut auf dem Plakat.
Deshalb hab ich mal einen Link rausgesucht, auf dem diese Fußballschuhe vorgestellt werden:
http://www.wm2014-infos.de/adidas-battle-pack/

Der Fußballer auf dem Plakat ist Mesut Özil.
Er trägt seit Wochen eine sehr ungewöhnliche Tätowierung auf dem linken Oberarm,
einen Löwen mit den Worten: "Only God Can Judge Me" - nur Gott kann mich richten.

Die Kanzlerin ist mit diesem Tatoo zusammen auf einem Foto zu sehen.
http://www.promipool.de/artikel/mesut-oezil-oben-ohne-beim-gruppenbild-mit-der-kanzlerin-108955/
Das kann doch kein Zufall sein.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben