Verschwörungstheorien um Barack Obama

Verschwörungstheorien um Barack Obama

Sicher kennt ihr jene alte V-Theorie, nach der Obama gar nicht in den USA geboren sei und daher gar kein Recht habe, Präsident der USA zu sein.

Seine Geburtsurkunde sei eine Fälschung usw usw ....

Das ist natürlich Unsinn.

Nun hab ich erst vor kurzem eine andere V-Theorie gelesen, die mir neu war: Obama sei schwul, und seine Frau sei in Wirklichkeit ein Mann - ein ehemaliger Football-Spieler.

Habt ihr diesen Unsinn auch schon gehört?

Oder andere solche V-Theorien um Obama?

Wie ich vermute, werden einige diesen Unsinn auch glauben, oder?



ach wie schön sind diesen v-theorien...:lachen:


shimon
 
Werbung:
Ihr wollt es wirklich wissen?
Obama ist eigentlich ursprünglich der Zwillingsbruder von Wladimir Putin oder/und Kim Jong-un. Andere behaupten, ein Herr A. Schicklgruber wäre ein weit entfernter Verwandter. Wieder andere sehen in BO eine Reinkarnation von Tom aus besagtem Buch. Oder ist alles ganz anders?
BO ist ein Marsianer, der nichts anderes im Ziel hat, als endlich Terra zu vernichten, zumindest den östlichen Teil von Terra, aus Sicht von BO.
So, genug gelangweilt,
JiK
 
Ich hörte wiederum, Obama sei das uneheliche Kind von Marilyn Monroe und wuchs nach deren Tod in Castrop-Rauxel auf, besuchte einen Montessori-Kindergarten und machte sein Abi auf der Gesamtschule Höxter....zusammen mit seiner späteren Frau, die er in Poona auf einem Rummelplatz kennenlernte, verspürte er früh die Lust auf Weltherrschaft und bewarb sich deswegen schon 1988 bei GNTM...
 
na ihr seid ja lustig

mich würd es mal interessieren welchem Glauben er angehört oder angehört hat
seine Frau find ich klasse!
 
Oh ja, die Obama ist Schwul und Michele war oder ist Michael kenne ich auch :) mitsamt "Zeugenaussagen aus Obamas Jugend", außerdem ist er Moslem und Marxist (oder Maoist? ist nicht ganz klar, aber seine Chinafreundliche und Russlandfeinliche Politik deutet auf Maoist), außerdem wie fast alle US Präsidenten Psychopath und Marionettenkönig der Rothschilds (oder so...).

Ja, Verschwörungstheorien muss man mit einem Körnchen Salz nehmen ...

Mein Opa hat mir als Kind mal beigebracht, ich solle alle mir Politiker, Stars und sonstige Herrchen in einem Nachthemd vorstellen, mit einen Pisspot in der Hand. Ich glaube, diese Art der Verschwörungstheorien sind das moderne Equivalent dazu :) und wer weiß, vielleicht ist ja was dran. Im Nachthemd war früher ja auch mal jeder...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben