Verschwörungstheorie Jörg Haider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katrin8888

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
57
Ort
Kärnten
Wo sind Grasreste beim Wagen, wenn er in eine Böschung und ins Gras gefahren ist?
Wer ist die 37-jährige Frau, die die einzige Zeugin war und alles miterlebt hat? In den Medien wird nichts über sie berichtet!
Komischerweise ist bei einem "sehr sicheren" VW Phaeton, die rechte Seite, überhaupt Fahrerseite schwer beschädigt, der linke Teil hat fast keine Kratzer??? Alkoholisiert war er angeblich auch nicht, da er um Mitternacht als er Velden verlassen hat, noch nicht alkoholisiert war. Demnach hätte er binnen einer Stunde 1,8 Promille angetrunken haben???
Wo ist der Hydrant?
Was ist da echt abgelaufen? Sehr mysteriös...
 
Werbung:
Wo sind Grasreste beim Wagen, wenn er in eine Böschung und ins Gras gefahren ist?
Wer ist die 37-jährige Frau, die die einzige Zeugin war und alles miterlebt hat? In den Medien wird nichts über sie berichtet!
Komischerweise ist bei einem "sehr sicheren" VW Phaeton, die rechte Seite, überhaupt Fahrerseite schwer beschädigt, der linke Teil hat fast keine Kratzer??? Alkoholisiert war er angeblich auch nicht, da er um Mitternacht als er Velden verlassen hat, noch nicht alkoholisiert war. Demnach hätte er binnen einer Stunde 1,8 Promille angetrunken haben???
Wo ist der Hydrant?
Was ist da echt abgelaufen? Sehr mysteriös...


findest du?
er ist gestorben,und nun sollte es mal gut sein.
bei jedem andern kräht kein hahn danach.diese zeugin,denke sie wird geschützt,denk mal was die sonst mitmachen müßte.
 
Wo sind Grasreste beim Wagen, wenn er in eine Böschung und ins Gras gefahren ist?
Wer ist die 37-jährige Frau, die die einzige Zeugin war und alles miterlebt hat? In den Medien wird nichts über sie berichtet!
Komischerweise ist bei einem "sehr sicheren" VW Phaeton, die rechte Seite, überhaupt Fahrerseite schwer beschädigt, der linke Teil hat fast keine Kratzer??? Alkoholisiert war er angeblich auch nicht, da er um Mitternacht als er Velden verlassen hat, noch nicht alkoholisiert war. Demnach hätte er binnen einer Stunde 1,8 Promille angetrunken haben???
Wo ist der Hydrant?
Was ist da echt abgelaufen? Sehr mysteriös...
Nix ist misteriös.
Er ist unter der Erde. Auch er hat seinen Frieden verdient, egal wie man zu ihm gestanden ist.
 
War Haider nur Gelegenheitstrinker ?
Für einen Gelgenheitstrinker sind 1,8 Promille sehr viel.
Oder liegt da ein Meßfehler vor ?
Oft muß bei Blutproben auch zurückgerechnet werden.
Wieviele Stunden nach seinem Tod wurde die Blutprobe gemacht ?
Es darf nicht zurückgerechnet werden weil er ja nicht mehr gelebt hat.
 
Kann irgend jemand nachvollziehen, wie mir diese an den Haaren herbei gezogenen Verschwörungstheorien auf die Nerven gehen?

Da war ein Mann, der private Probleme hatte (laut ZIB wütende Telefonante führte) und sich selbst überschätzte - das ist noch nicht mal politisch gemeint, sondern ganz profan: ER hatte seinen Alkoholkonsum und seinen sattsam bekannten Hang zur Raserei nicht im Griff - eine tödliche Mischung, wie man weiß - und dabei ist es völlig unerheblich, ob er Teilzeit-oder Vollzeittrinker war - er hat mit der Höchststrafe bezahlt. Ich hoffe, er musste nicht leiden und Gott möge seiner Seele gnädig sein.

Außerdem: Man muss der Vorsehung dankbar sein, dass er keinen Unschuldigen "mitgenommen" hat.

Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Was da jetzt an "Heldenverherrlichung" in Kärnten passiert ... ich hoffe, das hört auf wie es angefangen hat .... :rolleyes:

Und ich denke, dass die Staatsanwaltschaft und der Pathologe kompetenter ihren Job machen und bessere Schlüsse ziehen können als jeder hier im Forum .... :rolleyes:

Und damit ist das Thema durch, für mich zumindest - lasst ihn ruhn, Friede seiner Seele
 
Kann irgend jemand nachvollziehen, wie mir diese an den Haaren herbei gezogenen Verschwörungstheorien auf die Nerven gehen?
[....]

Außerdem: Man muss der Vorsehung dankbar sein, dass er keinen Unschuldigen "mitgenommen" hat.

Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Was da jetzt an "Heldenverherrlichung" in Kärnten passiert ... ich hoffe, das hört auf wie es angefangen hat .... :rolleyes:

Und damit ist das Thema durch, für mich zumindest - lasst ihn ruhn, Friede seiner Seele

:)

Schön zu sehen, dass es noch vernünftige Menschen auf der Welt gibt :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben