Verschwörung der Medien

die arrroganz von obama(ich sang selbst yes you can, dieser mann ist eine enttäuschung für mich zumindest, ) beim g8 gipfel 2013 in irland ist ja auf fotos dokumentiert, putin aussen vor;

cameron der pudel obamas, wie anno dazumal blair der pudel wwbush war......

wer kann sollte sich bald nach australien, neuseeland, od. südamerika begeben.......

habe schon 2002 dinge gelesen die sich jetzt bewahrheiten.....

bevor wir das goldene zeitalter begehen, wird es grausam werden......
 
Werbung:
Dieselbe Scheiße haben sie schon im Syrienkrieg betrieben, als die Nato mit den USA AlQuaida-Kämpfer nach Syrien schickten, und es dann als einen Aufstand der Rebellen bezeichneten.

http://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo

Und heute geht die Lüge weiter. Egal was Putin auch tut oder sagt. Er wird als Aggressor und Kriegstreiber hingestellt. 6000 Soldaten in der Krim, obwohl er laut Vertrag jederzeit bis zu 25 000 Soldaten dort stationieren darf. Es ist unfassbar, wie sehr die Medien unter der Kontrolle der Politik stehen.

Jozu...Putin der Engel...der liebe,nette Kerl...der gern die alte Sowjetunion wiederhätte...sprecht ihn doch gleich heilig...
Fragt doch mal die Russen, was die von ihm halten...


Sage
 
Jozu...Putin der Engel...der liebe,nette Kerl...der gern die alte Sowjetunion wiederhätte...sprecht ihn doch gleich heilig...
Fragt doch mal die Russen, was die von ihm halten...


Sage

Hör auf in solch kindischen Kategorien wie gut und böse zu denken. Nur weil ich den Westen kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich Putin heilige. Putin, genau wie Assad sind genau die gleichen Schweinehunde wie Obama, oder Bush. Und ich glaube kaum, das Putin oder Assad besser wären, wenn sie die gleichen Machtbefugnisse hätten, wie heute der Westen. Nur im Moment, geht die größte Bedrohung von Washington und Brüssel aus und dem sollten wir uns stellen.
 
leider werden bei vts immer die falschen leute geprügelt.
aber es hält die scheisse am dampfen.

lg winnetou:D
 
ohne feindbild kein krieg,


vom naziregime, vichyregierung, die welle, das experiment......wie schnell ein feindbild aufgebaut wird........immer wieder erstaunlich, wie wenig menschen hinterfragen, alles was ihnen vorgesetzt wird übernehmen........
 
Werbung:
Zurück
Oben