Verschwörung der Medien

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc#t=484

ein leitartikel in der new york times enthält nicht die spur einer wahren analyse...nur hetze, beschimpfungen...kriegspropoganda...

LGMFrankie

Dieselbe Scheiße haben sie schon im Syrienkrieg betrieben, als die Nato mit den USA AlQuaida-Kämpfer nach Syrien schickten, und es dann als einen Aufstand der Rebellen bezeichneten.

http://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo

Und heute geht die Lüge weiter. Egal was Putin auch tut oder sagt. Er wird als Aggressor und Kriegstreiber hingestellt. 6000 Soldaten in der Krim, obwohl er laut Vertrag jederzeit bis zu 25 000 Soldaten dort stationieren darf. Es ist unfassbar, wie sehr die Medien unter der Kontrolle der Politik stehen.
 
die usa will den 3 weltkrieg,

putin hat bereits vor monaten über die auswirkungen einer anbindung der ukraine an die eu gesprochen, niemand hörte zu

die ukraine soll in den nächsten 10 jahren 300 milliarden euro bekommen, nicht nur 1, damit die korrupten ungehindert ihre kohle in der eu investieren können

china ist zur zeit, millitärisch das stärkste land der welt und an der seite von russland...

gäbe es keine krim(raketen positionieren, und nach russland abfeuern), hätte die usa kein interesse.....
 
die usa will den 3 weltkrieg,

Die Nato vorschiebend. Übrigens mit Sinn und Verstand, ein Blutbad in Europa steigert im Endeffekt ungemein die Produktivität. Zum Abgreifen ist das wiederum erste Sahne.

Leider ist es so, Aufschwünge gab es immer nach Kriegen.

Nur, es wäre purster Wahnsinn, da unberechenbar, wie weit so ein Krieg gehen würde.
Bitte hierzu auch das Spielchen mit Nordkorea betrachten. Ich bin davon überzeugt, dass auch hier gezündelt wird.
 
Werbung:
jab, die nato macht auf diplomatie, dann krieg

auch in den arabischen staaten gehts zu katar.....
 
Zurück
Oben