1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verschwindende Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Frequenz, 6. März 2010.

1. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Werbung:
    Ich bitte um eine ehrliche Antwort!

Vielleicht ist es Euch bekannt.

Wieso verschwinden gewisse Beiträge egal in welchen Foren obwohl man sicher ist das man sie geschrieben hat, es auch gut kontrolliert?
    Wieso verschwinden auch Beiträge die zum Thema passen?
    An Geister glaube ich nicht auch nicht an Kobolde.
    Könnte es sein das sich jemand daraus einen Spass machen will?
    Ich meine es passiert ja auch anderen Leuten zumindest bekomme ich das oft mit.
    Und ganz ehrlich wer will schon schreiben damit dann seine ganzen Beiträge weg sind, dann ist die Mühe doch umsonst.
    Man möchte ja gerne eher unter Gleichgesinnten sein und darum schreibt man.
    Oder wie seht ihr das?
    :confused:

2. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Welche Beiträge fehlen denn wo??

3. Sepia

Sepia Guest

Du musst den Mod fragen, such doch nochmal unter all Deinen Beiträgen, vielleicht erscheinen sie nochmal...
    mir ist es vor ein paar Jahren und erst einmal passiert und da war mein Beitrag gar nicht zum Thema passend und ich war froh dass er gelöscht wurde...:D

4. Frequenz

Frequenz Mitglied

In den anderen Foren hab ich schon nachgefragt vor allem in einem heisst es das der Mod nichts weiss, aber von alleine verschwinden tun sie ja nicht.
    Ich bin sicher das es passend zu den Themen war da ich Extra noch mal schaue bevor ich schreibe.
    Und das ist jetzt seit Gestern so, und keiner will was wissen, und wie beschrieben hab ja gelesen das es anderen Leuten auch so geht.
    Der Mod ist leider etwas kurz gebunden.:confused:

Naja so grauslich schreib ich nicht das es gelöscht werden müsste, ich schreib halt angepasst manchmal mit ein wenig Humor, mehr nicht.
    Hab noch nie meine Beiträge bereut egal wo, weil es gibt Ansichten die ändern sich, und früher hat man was anderes geschrieben und Heute schreibt man was anderes, je nach Erkenntnis oder was auch immer.

Also das soll heissen ich beleidige nicht mal jemanden wozu auch?;)

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

U. U. wurden Beiträge eines anderen Users gelöscht und in der Folge davon deine, weil sie sich darauf bezogen. Blieben sie alleine stehen, ohne die Texte, auf die du Bezug genommen hast, könnte keiner mehr irgendwelche Zusammenhänge erkennen.
    Ich weiß nicht um welchen Thread es dir genau geht, aber eine wirkliche Antwort wird dir der entsprechende Mod geben können.

Warum ist es so wichtig, dass Beiträge hier verewigt sind? Man hat doch gesagt was man wollte, die, die gemeint waren haben's im allgemeinen auch schon gelesen, dann ist es doch egal wenn sie gelöscht werden.
    Was gibt es dir, wenn du auch nach Wochen noch nachlesen kannst, was du einstmals geschrieben hast?

R.

6. Frequenz

Frequenz Mitglied

Werbung:
    Weil in einem meiner Beiträge ein vielleicht vorkam, und damit wollte ich nur wissen wie derjenige der das Thema eröffnet hat darüber denkt, ich habe also nicht unbedingt gewartet, sondern ein wenig auf Antwort gehofft.
    Aber die bakam ich ja dann nicht weil mein Beitrag eben weg war, schneller als ich schauen konnte.
    Angenommen jemand schreibt über Bananen ob er sie lieber essen oder entsorgen soll, und ich schreibe dann meinen Beitrag zb. wenn sie matschig sind lieber entsorgen.
    Ist nur ein Beispiel.
    Aber so wars schon in einigen Foren, und urplötzlich ist es gelöscht oder veschoben, zum Beispiel nach Wc, wieder nur ein Beispiel.
    Aber was sollen matschige Bananen im Wc?
    Also verstehe ich nicht das mein zumindest ein Beitrag zur Banane erst mal in der Hinsicht verschwunden ist.
    Es ging nicht um Bananen, aber nur das ihr mich versteht.
    Und ich bin ein Mensch der gerne noch mal nachliest.
    Ausserdem, wozu die Finger wundtippen wenns dann weg ist, versteht ihr, würdet ihr unter solchen umständen noch weiterschreiben?
    Ihr schreibt ja auch nicht zb. Briefe, die schön sind und im nu werft ihr sie weg.
    Es geht einfach auch darum wenn jedem seine Antworten weg wären wären alle Foren leer.
    Ich lese auch mal gerne ältere Beiträge anderer Leute.
    Also ihr seht ich lese gerne.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen