1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verschollene suchen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Gletscherfee, 9. März 2009.

1. Gletscherfee

Gletscherfee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem ganz anderen Thema, was eigentlich überhaupt nicht hierher gehört, aber ich kenne kein anderes österreichisches Forum, deshalb bitte ich um Verzeihung, wenn ich dieses Forum missbrauche.

Ich komme aus Deutschland u. meine alte Schulklasse möchte nach über 35 Jahren ein Klassentreffen organisieren.
    Nun habe wir alle Schüler zusammen, nur unser ehemaliger Klassensprecher fehlt. Und um den gehts hier.

Er hat in den 80ern noch in Magstadt/Deutschland gelebt, ist irgendwann danach nach Zöblen in Tirol gezogen u. hat dort eine Pension gemietet. Von da ist er auch schon vor Jahren weggezogen u. hier verliert sich seine Spur. Er lebt immer noch irgendwo in Österreich.
    Seht ihr vielleicht irgendeine Möglichkeit, ihn hier von Deutschland aus doch noch zu finden?
    Es wäre so schade, wenn er der Einzige wäre, der nun nach all den Jahren nicht mehr auffindbar wäre!

Viele liebe Grüße

2. Ribana19

Ribana19 Mitglied

Hallo Gletscherfee

ruf doch auf dem Gemeindeamt seines letzten Wohnsitzes an und frag nach - die müssten wissen, wo er hingezogen ist.
    Oder du googelst seinen Namen - mit ein wenig Glück müsstest du fündig werden.
    Was ist mit seinen Eltern, Geschwistern und anderen Verwandten, weiß da keiner Bescheid?
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Ausdauer bei der Suche.

lg Ribana

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Gletscherfee,

du könntest auf www.herold.at nachsehen, ob du ihn im Telefonverzeichnis findest :)

4. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Hi Gletscherfee!

Versuchs doch einfach mal über stayfriends (sehr erfolgreich) oder auch facebook.

LG, Schrödi :)

5. Gletscherfee

Gletscherfee Neues Mitglied

Werbung:
    Aber Stayfriends ist doch nur für Deutschland, oder?

Danke übrigens für eure Tipps - bin bisher aber leider immer noch nicht fündig geworden...

Lieben Gruß
    Gletscherfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen