Verschollen

Hallo Ihr Lieben, :)

jetzt bin ich ganz gagga - ich habe ein ganz anderes Radix von Fossett, als Ihr. Ist das schon das Jackson in Tennessee, Gabi? Oder habe ich irgendeine Zeitverschiebung nicht eingestellt oder sonst was übersehen? :morgen::confused:

Danke
Martina


Hallo Martina,

Tennessee ist wohl richtig, die Uhrzeit ist nachts - könnte es vielleicht daran liegen.
Die Daten hab ich Manfred Gregors Site:

http://www2.manfredgregor.de/punbb/viewtopic.php?id=2909

LG
Gabi
 
Werbung:
Hi

interessant ist auch PHOLUS auf 23° Steinbock, also 5° vor dem Aszendenten.

Pholus, der "unbeirrbare Genußfaktor" steht am Aszendenten sicher auch ein Stück weit für die unbeirrbare Suche nach Abenteuern, mit Quadrat zum Mond. Mit Pholus am Aszendenten tut man es einfach, weil es einem gefällt (was auch immer man tut).
Bedeutend auch dass es ein genaues Quinkunx zum Saturn in 5 gibt: der ist Geburtsherrscher und so passt es zu einem Leben, dass durch lange Wege etwas bestimmtes zu erreichen geprägt ist. Er hat ja immer wieder was neues versucht, - vermutlich um ein Lebensgefühl (5. Haus) zu etablieren (strukturieren, etablieren: Saturn in 5. und Pholus Einflüsse).
Bei Pholus gehts manchmal auch um das "Zuviel des Guten"... so passt Pholus auch zu dem (vermutlichen) Absturz. Immer wieder angetrieben werden.

LG
Stefan
 
Hi, Hallo,

klassische Todessehnsucht ?


Hallo Paula und Stefan,

dieser "unbeirrbare Genußfaktor", der sich im Erleben von immer neuen Abenteuern und Rekorden zeigt in Verbindung mit dem Sonne-Pluto-Quadrat dessen Themen ja wohl Transformationserfahrungen sind, scheint auf eine unbewußte Zwangsläufigkeit der Ereignisse und das Zulaufen auf einen bestimmten Punkt im Leben, hinzuweisen.

lg
Gabi
 
Mönsch Gabi :), Du hast mich aber sauber an der Nase rumgeführt *gg* :D
ich hab' jetzt ne halbe Stunde getüftelt, um auf das Naheliegenste zu stoßen, nämlich, dass ich von Dir den 22.03. abgetippt hatte, während es lt. Manfred der 22.4 ist.

Also, hat sich für mich geklärt. Danke.
Martina
 
Mönsch Gabi :), Du hast mich aber sauber an der Nase rumgeführt *gg* :D
ich hab' jetzt ne halbe Stunde getüftelt, um auf das Naheliegenste zu stoßen, nämlich, dass ich von Dir den 22.03. abgetippt hatte, während es lt. Manfred der 22.4 ist.

Also, hat sich für mich geklärt. Danke.
Martina

Och mensch, Martina, das tut mir wirklich leid.
Bitte entschuldige.:liebe1:
 
Hallo Gabi,

heute stand bei uns in der Tageszeitung, dass Steve Fossett gefunden worden ist. Sein Flugzeug ist an einem Berg zerschellt.

mehr hier:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/spuren-von-steve-fossett-gefunden/

Am 3.September 2007 ist er gestorben.

LG Pluto


Hallo Pluto,

ja, ich habs auch heute gelesen.
Sonne lief am 3.9.2007 über Chiron, Spitze 8. Ich denke Neptun in 8 zeigt an, dass die Todesumstände unklar sind - neptunisch eben.
Neptun ist Herrscher von 2, u.a. ist dies auch die körperliche Substanz. Der laufende Neptun und Chiron waren im 1. Haus. Da sammelt sich ziemlich viel im 1. Quadranten, das macht das Erleben auf der körperlichen Ebene wahrscheinlich.
Interessant ist, dass sein Merkur, Herr von 8, auf 16°24 im Stier steht, das ist nach Michael Roscher ein Venus/Pluto Grad. Roscher schreibt zu diesem Grad: "Höhepunkt der Körperlichkeit - kann umschlagen in die Opferung der körperlichen Substanz bzw. des materiellen Bestandes." Die Auslösung erfolgte über die rückläufige t-Venus, die am 3.9. im Quadrat zu Merkur stand.
Ich hätte ihm, aus astrologischer Sicht, abgeraten, an diesem Tag eine Unternehmung zu starten.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben