verschlossenes herz

Nachtigall27

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
9
Ort
duisburg
wie der titel schon sagt habe ich zur zeit das problem ein eher verschlossenes herz zu haben was damals nicht so war. damals habe ich die anwesenheit von engel eher wahrgenommen wie z.b. durch stimmen die sich plötzlich in den verstand reinschleichen, kribbeln im herz, smaragdgrünes licht an meiner seite oder das gefühl als wär ich durch feuer gegangen was ich in der sekunde auch sah aber halt nur mit dem inneren augen (ähm,...geht das oder spinne ich?). dadurch das ich in der letzten zeit schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe ist mein herz immer verschlossener geworden. ich weiß ja das die engel immer bei einem sind aber ich würde gerne auch wieder etwas offener werden und den kontakt wieder verbesseren zu den engel und zu meinen mitmenschen. nur hab ich leider das problem das ich herausfand das die aktuellste bekanntschaft mir nix gutes will und ich gerade dabei bin mich deswegen noch mehr zu verschließen. ich merke zwar das wenn ich mich mit den engel beschäftige etwas offener werde aber genauso schnell kann ich plötzlich auch wieder dicht machen. irgendwie muß ich das wieder ändern nur bin ich da total ratlos und weiß nicht wie und wollte mich deshalb mal erkundigen ob hier irgendwer tipps hat wie ich das wieder "beheben"kann. weiß da wer rat vielleicht?

liebe grüße
nachtigall
 
Werbung:
Du solltest nicht so rangehen, das du etwas schaffen musst, gehe liebevoll mit dir um. Konzentriere dich nicht so sehr auf dein Problem, sondern auf das was du wirklich willst. nimm dir doch mal Zeit für Dich und sei vor allem ehrlich zu dir. Frag dich ruhig was und achte auf deine Antworten.
Hat sich bei dir etwas geändert seitdem das mit den Männern passierte und sich dein Herz verschloss?
 
Sei ein Gefaess. Lass alle Gefuehle zu, auch Stumpfheit ist ein Gefuehl. Oeffne den Deckel zu deinem Gefaess und leere es und lass Neues rein. Lass Gefuehle laufen, nicht kontrollieren, dann gehts schneller vorbei, ist authentischer. Lass alles durchlaufen, was kommt. Das reinigt.

Klingt das zu abgehoben und esoterisch??!! :)
 
wen du zurzeit so verschlossen bist dann must du dich zu hause mall entspannen. mach yoga oder etwas anderes wo mit du dich mal etspanen kanst.:flower2: dann vergis alles um dich herum und konzentriere dich nur auf
die engel
das wird scho:)
 
also das einzigste was sich bei mir geändert hatte war das ich nach dem ersten richtigen mistkerl ziemliche angst hatte ihm doch noch ins netz zu gehen. darum hatte sich damals auch etwas panik breitgemacht bei mir und hatte mich dann auch sehr zurückgezogen.

hmmm,...ist leider sehr schwer gefühle einfach so laufen zu lassen wenn man es teilweise irgendwie verlernt hat.
 
Werbung:
wie der titel schon sagt habe ich zur zeit das problem ein eher verschlossenes herz zu haben was damals nicht so war. damals habe ich die anwesenheit von engel eher wahrgenommen wie z.b. durch stimmen die sich plötzlich in den verstand reinschleichen, kribbeln im herz, smaragdgrünes licht an meiner seite oder das gefühl als wär ich durch feuer gegangen was ich in der sekunde auch sah aber halt nur mit dem inneren augen (ähm,...geht das oder spinne ich?). dadurch das ich in der letzten zeit schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe ist mein herz immer verschlossener geworden. ich weiß ja das die engel immer bei einem sind aber ich würde gerne auch wieder etwas offener werden und den kontakt wieder verbesseren zu den engel und zu meinen mitmenschen. nur hab ich leider das problem das ich herausfand das die aktuellste bekanntschaft mir nix gutes will und ich gerade dabei bin mich deswegen noch mehr zu verschließen. ich merke zwar das wenn ich mich mit den engel beschäftige etwas offener werde aber genauso schnell kann ich plötzlich auch wieder dicht machen. irgendwie muß ich das wieder ändern nur bin ich da total ratlos und weiß nicht wie und wollte mich deshalb mal erkundigen ob hier irgendwer tipps hat wie ich das wieder "beheben"kann. weiß da wer rat vielleicht?

liebe grüße
nachtigall

Liebe Nachtigall:)

Hier ein tibetisches Mantra für dich. Es ermöglicht uns, zu unserer Quelle der Liebe und des Mitgefühls zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=bk6q0zxa4xQ

Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben