verschlafen

bluecaffeine

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
234
Hab jetzt schon ziemlich oft geträumt, dass ich verschlafen habe. Bin erst aufgewacht NACH Büroschluss, also konnte mich nicht abmelden im Büro.
Wirklich verschlafen hab ich aber noch nie! Komme zwar öfters auf den letzten Drücker. Aber abgesehen davon, bin ich gar kein Langschläfer, schlafe höchstens bis mittags. Ist mir schleierhaft, wieso ich in den Träumen erst abends wach werde.
 
Werbung:
Werbung:
Mir ist es einmal passiert, das ich geträumt habe das ich aufstehe und mich fertig mache für die Schule. Als ich dann aufgewacht bin habe ich verschlafen, allerdings nicht so extrem das ich zu spät kam. Ich habe auch mal geträumt das ich verschlafe und bin dann aufgewacht und habe gemerkt das ich zum Glück rechtzeiteig wachgeworden bin. Ich denke einfach da sist eine normale Angst zu spät zu kommen. Ich merke das bei mir selber. Hoffe ich konnte dir helfen=)
 
Zurück
Oben