1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verschlafen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von bluecaffeine, 27. Mai 2008.

1. bluecaffeine

bluecaffeine Mitglied

Werbung:
    Hab jetzt schon ziemlich oft geträumt, dass ich verschlafen habe. Bin erst aufgewacht NACH Büroschluss, also konnte mich nicht abmelden im Büro.
    Wirklich verschlafen hab ich aber noch nie! Komme zwar öfters auf den letzten Drücker. Aber abgesehen davon, bin ich gar kein Langschläfer, schlafe höchstens bis mittags. Ist mir schleierhaft, wieso ich in den Träumen erst abends wach werde.

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

hast du angst zu verschlafen?

3. Tia310

Tia310 Neues Mitglied

Werbung:
    Mir ist es einmal passiert, das ich geträumt habe das ich aufstehe und mich fertig mache für die Schule. Als ich dann aufgewacht bin habe ich verschlafen, allerdings nicht so extrem das ich zu spät kam. Ich habe auch mal geträumt das ich verschlafe und bin dann aufgewacht und habe gemerkt das ich zum Glück rechtzeiteig wachgeworden bin. Ich denke einfach da sist eine normale Angst zu spät zu kommen. Ich merke das bei mir selber. Hoffe ich konnte dir helfen=)

Die Seite wird geladen...