Verschiedene Workshops

karinswelt

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
6
Ort
wiener neustadt
hallo ihr lieben, ich bin aus niederösterreich. da ich in den letzten jahren soviel an wissen angeeignet habe und dies auch in der praxis ausübe, möchte ich jetzt all das weiter geben und workshops veranstalten in verschiedenen bereichen. da es wirklich spaß machen soll mach ich dies mobil also in eurem umfeld. mein gedanke dabei war unter freunden dies durchzuführen. falls ihr interesse habt meldet euch bei mir.

lg

karin
 
Werbung:
hey klingt interessant - worshops in welchen bereichen ?? und wie ist es mit den kosten ?? erzähl doch mal genauer was du dir gedacht hast ??
lg karo
 
hey klingt interessant - worshops in welchen bereichen ?? und wie ist es mit den kosten ?? erzähl doch mal genauer was du dir gedacht hast ??
lg karo

Hallo karo04 ... Guckst Du im Profil von karinswelt, da ist Link zur Website ;)

Guten Abend Karin!

Finde es höchst interessant und eine gute Idee, dass es solche Services in Wiener Neustadt gibt. Hoffe doch sehr, dass sich da recht zahlreiche Menschen dafür begeistern lassen. Apropos zahlreiche Menschen: bist Du eventuell bei der Wellness-Messe mit Deinen Angeboten vertreten?

Liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
hallo und guten morgen, vielen dank für euer interesse da ich erst am start bin, habe ich so ein großes projekt wie die wellness -messe noch nicht im angriff. ist aber mit sicherheit ein guter gedanke. meine themen sind unter anderem kartendecks und legung, klären und reinigen des wohnbereiches bzw selbst, aroma und naturkosmetik. bin aber auch offen auf anfrage andere workshops zu starten. danke nochmal für eure einträge
 
Zurück
Oben