verschiedene Etagen

:) ist aber wiklich nunmal völlige Tatsache.
sonst würde ich es nicht schreiben.

SCHADE für uns, wenn wir nicht auf dich hören!! ENERGIEVERSCHWENDUNG
So dumm werde ich nicht mehr sein!

Ich habe langsam aus meinen Fehlern gelernt.

Lieben Dank, dass es dich gibt, Eisfee.

lg Wally
 
Werbung:
Meine Orientierung ist ok.
die will und muß niemand ändern.

Ich ändere höchstens jetzt meine Schwingungen laut dem LOA.
mehr nicht!

WENN "ICH" nämlich meine Schwingung ändere - gibts dich nicht mehr - ganz einfach, egal was DU nun dazu beitragen möchtest.
 
Meine Orientierung ist ok.
die will und muß niemand ändern.

Ich ändere höchstens jetzt meine Schwingungen laut dem LOA.
mehr nicht!

WENN "ICH" nämlich meine Schwingung ändere - gibts dich nicht mehr - ganz einfach, egal was DU nun dazu beitragen möchtest.

Nicht wundern, hier hat sich in der Nacht ein Forentroll rumgetrieben mit Kindsbeiträgen usw. ...
Danke fürs Löschen Forenmaster!

Meine Beiträge stehen noch da, danke, bloß jetzt denkt man ich trolle :)
Weil meine Beiträge so alleinstehend keinen Sinn ergeben. Im anderen Thread auch. Und in meinem.
Meine Beitragsantworten auf den Trollkönnen auch gelöscht werden.

Danke nochmal
 
Zu dir selbst,zu deinem ICH..Haus steht für Persönlichkeit,um so Tiefer,umso schlechter geht es dir,es geht Abwärts,um so Höher um so stärker bist du,steigst sozusagen auf,wenn da auch noch Sonnenschein ist,ist es noch besser.;)

Hallo Eisfee!

Ich denk auch dass ein Haus für das Selbst steht, aber Keller seh ich eher als das Unbewusste an. Bzw Keller ist auch ein Vorratsraum und ein Raum wo man Schutz sucht. Ich sehe also die höheren Etagen nicht unbedingt als besser an als die tieferen im Sinne von Befindlichkeitszuständen.

In diesem Traum vom Hochhaus seh ich das aber schon so...
die hohe Erage als tolle Stelle im Arbeitsleben.

Ich muss aber schon sagen dass ich Stimmungsschwankungen hab und oft grüble bzw leicht niedergeschlagen bin ab und zu.

LG
B
 
also... hör auf mit der Niedergeschlagenheit!

Haus und Wohnung steht immer für sich selbst.
Keller ist nicht unbewußtes, sondern Unterbewußtes!! deine Quelle.
Man muß eben durch den Keller gehen.

Schutz brauchst du nicht suchen, du bist - wer du bist.

Je höher die Etage ist, desto höher bist du mit deinem BEWUSSTSEIN.
Aber wenn du unten bist ist nicht schlimm, du bist wo und wer du bist und das ist ok.

Arbeitsstellen im Leben gibts noch und nöcher - egal was Medien oder andere dir ein reden wollen.

Wie wär`s mit Selbständigkeit? Ich habe den Schritt, der mich gekostet hat..., Nicht bereut!

Vielleicht hilft dir das Video!:

http://www.youtube.com/watch?v=grkdXKxbkNc
lg
 
Hi Berlinerin!

ok :)
Danke für die aufmunternden Worte.

Klingt einleuchtend, aber verstehe den unterschied zwischen unbewusst und unterbewusst nicht ganz.

Was hat dich dieser Schritt gekostet? Bevor ich das machen würde brauche ich noch eine Ausbildung in etwas denke ich. Überlege mir grad Ausbildungen.

LG
B
 
Im Erklären bin ich nicht so gut.
Was hat dich dieser Schritt gekostet?
Kampf :)
Kampf mit mir selbst.
Abwägen, Vergangenheitsdenken weglassen, "angebliche" Sicherheiten aufgeben, Risiko eingehen, Hingabe an das Leben :)
ja, ist so.

Bevor ich das machen würde brauche ich noch eine Ausbildung in etwas denke ich. Überlege mir grad Ausbildungen.

Also Ausbildungen und Schulungen ist immer gut. Lerne echt soviel wie möglich, soviel du kannst, dann wirst du es später leichter haben.

Andererseits ist nicht immer eine Ausbildung nötig, manchmal reicht auch schon eine gute Idee!! Eine einzige gute Idee kann dein ganzes Leben umschlagen.
Diese Idee mit Verstand umgesetzt.

Trotzdem kann ich immer nur wieder raten, soviel wie möglich im Leben zu lernen.

Und schaue NICHT auf Wirtschaftskrisen, oder was Medien uns einreden! Dann verlässt einem nämlich immer der Mut. Schaue auf dich selbst.
Es ist alles möglich, alles steht dir offen - egal was die Politiker und Medien uns sagen. Höre nur auf dich - ansonsten kannst du gleich aufgeben.

Auch nicht aufs Alter, zu jung... zu alt....
Nichtmal auf Sicherheiten/Finanzen schauen....
Nicht auf Können... usw. usw....

Wenn du etwas mit BEGEISTERUNG tust, egal was es ist, wenn du deine volle Aufmerksamkeit darauf legst, dann wird immer was draus (auch wenns manchmal ein bischen dauert).

Nur Mut!

Also überlege, was dich so im Leben echt begeistern könnte und damit kannst du anfangen.
Egal, was es ist.
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ja Danke fürs Mut machen...
Da ist viel wahr in dem was du sagst. Ich hoffe es zahlt sich aus für dich, deine slbstständigkeit.

Eine Idee hab ich ja für Ausbildung und was ich machen könnte... also mal sehen :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben