1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verschiedene Arten von Totemtiere

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von julia92, 13. Juni 2005.

1. julia92

julia92 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi leute,
    ich hab mal was von Geburtstotem und inneres Totem gehört. Gibts da nen Unterschied, wenn ja gibts noch mehrere Arten? So viel ich weiß spiegelt das innere Totemtier seine z.B. Charakterzüge, aber für was ist das Totem eigentlich gut?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich noch sehr neu auf diesen gebiet bin.

2. Mondina

Mondina Mitglied

Ich unterscheide nicht in Geburtstotem und inneres Totem.
    Aus meiner persönlichen Sicht ist das Totem ein Symbol für das Krafttier und stellt einen Teil unserer Persönlichkeit dar.
    Der innige Kontakt mit dem Krafttier kann dabei unterstützen unsere Persönlichkeit kennen zu lernen und zu entwickeln.
    Mondina

3. Kangiska

Kangiska Guest

Werbung:
    Hallo Julia,

Guckst du hier ;)
    http://www.esoterikforum.at/threads/8330

Liebe Grüsse

Kangiska

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen