1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verschenke Dachbodenfund

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Methadius, 8. Juli 2011.

1. Methadius

Methadius Mitglied

Werbung:
    Hallo ich hab mal im Dachboden rumgestöbert und habe ein (so glaube ich) altes Computerspiel gefunden auf der Verpackung steht Air Raid und Atari.
    Da ich damit nichts anfangen kann verschenke ich es eben vielleicht kann es ja jemand gebrauchen bevor ichs zum Sperrmüll gebe.
    Meldet euch einfach bei mir.
    Liebe grüsse Methadius.:)

2. Methadius

Methadius Mitglied

Das Angebot ist leider nichtmehr zu haben (gottseidank) ich habe nämlich im INternet gesehn das das spiel das ich hier verschenken wollte für weit über 10.000 dollar verkauft wird.Und ich hätte es beinahe verschenkt.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das wollte ich dir gerade sagen..schaue sehr genau nach,was du verschenken möchtest,bevor du es verschenkst...;)

Diese Seite empfehlen