Verrückte träume, Hilfe Bei Deutung!!

SilentDeath308

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

Dies ist mein erster post. Und habe gleich zwei Träume die ich nicht verstehe.

Erster Traum.

Ich bin auf Knien und meine hände sind mir aufn rucken gefesselt. Ich bin in einem kleinen holzraum wo durch die Ritze Sonne durchkommt. Es ist heiß dort drinne plötzlich steht ein Mann vor mir dessen gescht nicht sehen kann. Er halt mir eine grosse silberne Pistole an meinen Kopf und drückt ab. Dann ist vorbei. Vom sterben bekomm ich nichts mit. Ich muss noch dazu sagen das ich ne tarnhose angehabt habe.

Nun mein zweiter Traum....

Ich bin auf einer Party. Mit Leuten die ich kenn... Plötzlich hab ich einen höchstens drei Jahre alten jungen aufm arm. Plötzlich stehen wir auf einem Balkon und der kracht ein. Und ich seh nur , also ich Perspektive ... Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... Es sieht aus als wenn eine Kamera auf einem Stativ zur Seite kippt. Und ich seh einfach nur Boden. Der kleine junge ist weg und ich Wache auf.

Diese beiden Träume rauben mir den letzten Nerv da ich das Gefühl hab sie bedeuten irgendwas...

Jemand eine ahnung???
Sry für rechtschreib Fehler hab's mit dem iPhone geschrieben.

Liebe Grüße aus der Schweiz
 
Werbung:
Dein erster Traum ist sehr gewaltsam, der zweite ist eher ein Unglück, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: traumdeuter.ch/texte/2151.htm.
 
Werbung:
Zurück
Oben