Verrückte Träume (Fohlen, Manipulation,...)

Danke für deine Antwort.

Immer wieder gerne! :)
Leider treffe ich oft Menschen (wie hier im Forum einmal der Fall war), die sich partout nicht helfen lassen wollen, weil sie denken sie wüssten es besser - obwohl sie nach hilfe suchen. Da kann man noch so sehr helfen wollen und man wird abgewiesen. Wollt das nur mal loswerden.
Ansonsten, super dass du die Hilfe so positiv annimmst. Das ist auch für mich eine erleichterung. :D

Falls du noch fragen zu Träumen hast, oder dich über Pferde(träume) unterhalten willst, schreib mich an.
Ich bin selbst seit nahe 10 Jahren Reiterin und habe schon von vielen Pferden den Tod voraus gesehen. ^^ Inklusive Pferdeträume allerlei.
Irgendwie hängt man einfach an Pferden, wenn man mal den "Pferdevirus" hat. xD
 
Werbung:
Zurück
Oben