Verrückt?

marina26

Mitglied
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
33
Ort
Niederösterreich
Hallo
bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich glaub ich werde verrückt.

Obwohl ich eine halbwegs funktionierende Beziehung habe, hatte ich nach der weihnachtsfeier was mit nem Arbeitskollegen.

Als ich mich von ihm verabschiedet habe, hielt er mich noch fest und sagte dass ich ihm gehöre. Da dachte ich mir noch hoffentlich macht er mir keine Probleme. Doch ein paar Stunden später ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Wir beschlossen in Kontakt zu bleiben und im Urlaub mal was zu unternehmen.

Doch leider hat er sich bis heute nicht gemeldet.

Auf meine Anrufe und SMS hat er nicht reagiert.

Und heute hab ich ihn dann gesehen und zur Rede gestellt:nudelwalk .

Darauf meinte er, er wusste nicht ob ich verhüte da hat er sich gedacht er lässt die Finger von mir. Und die Nachbarn wären auch so neugierig. Und als ich dann sagte, er wäre ein Trottel, weil er an die Verhütung nicht gleich gedacht hat und es sowiso schon zu spät wäre wenn es so hätte sein sollen, hat er gelacht.

Und dann hab ich noch gesagt, wenn er nichts von mir will, dann soll er es sagen. Da hat er mir keine Antwort gegeben.

So und jetzt bin ich so schlau wie vorher. Kann mir vielleicht von Euch jemand sagen wie das weitergehen soll.

Irgendwie habe ich so ein Gefühl bei ihm, als würde ich ihn schon ewig kennen.
 
Werbung:
Und dann hab ich noch gesagt, wenn er nichts von mir will, dann soll er es sagen. Da hat er mir keine Antwort gegeben.

Auch wenns jetzt wahrscheinlich nicht das ist, was Du gerne hören würdest: Doch. Er hat Dir eine Antwort gegeben:

Darauf meinte er, er wusste nicht ob ich verhüte da hat er sich gedacht er lässt die Finger von mir.
Äh, klarer gehts wohl nicht mehr.....zumindest, wenn Du meintest, ob er eine Beziehung mit Dir eingehen möchte.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede!


Ich habs noch immer nicht Kapiert. Warscheinlich is eh besser wenn ich ihn mir aus dem Kopf schlage. Beziehung will ich ja eh keine. Zumindest jetzt noch nicht. Kann ja nicht sagen was mal sein wird aber ich glaub eher nicht.

Ich weiss ja selber nicht was ich will.

Auf der einen Seite hab ich einen Mann, (wollen wir mal nichts schön rede), mit dem ich ein Haus habe und einen Haufen Schulden, ich Kinder will und er nicht, (weil er schon 2 hat, ich dafür 5 Katzen), mit dem ich so gut wie nichts unternehme ausser am Wochenende vorm Fernseher sitzen. Der immer sein Abendessen bekommt obwohl ich einen 14 Stunden Arbeitstag habe und auch noch jedes 2 Wochenende arbeite und mir nicht einmal im Haushalt hilft. Bla bla.

Vieleicht ist es nur die Abwechslung die ich suche oder Brauche. Ich hab ja auch keine Ahnung. Und eigentlich ist das Betrügen auch nicht meine Art. Ich weiss ja gar nicht warum ich das getan habe.

Das kanns ja nicht sein das man so einen Hänger hat. Oder??
 
Hi Marina,


klingt nach ner komischen Sorte Mensch:

Auf die eine Frage reagiert er mit ner total bescheuerten Antwort und auf die nächste gar nicht... :nudelwalk
Klingt für mich nach nem A....

Kümmer dich lieber um deine "halbwegs" funktionierende Beziehung und denk derweil nicht über den Typen nach. :)

Lg Immortal
 
Auf der einen Seite hab ich einen Mann, (wollen wir mal nichts schön rede), mit dem ich ein Haus habe und einen Haufen Schulden, ich Kinder will und er nicht, (weil er schon 2 hat, ich dafür 5 Katzen), mit dem ich so gut wie nichts unternehme ausser am Wochenende vorm Fernseher sitzen. Der immer sein Abendessen bekommt obwohl ich einen 14 Stunden Arbeitstag habe und auch noch jedes 2 Wochenende arbeite und mir nicht einmal im Haushalt hilft. Bla bla.

Vieleicht ist es nur die Abwechslung die ich suche oder Brauche. Ich hab ja auch keine Ahnung. Und eigentlich ist das Betrügen auch nicht meine Art. Ich weiss ja gar nicht warum ich das getan habe.

Liebe Marina!

Das klingt allerdings nicht so dolle, ich sehe es eher so, dass das "Sehen" von andern potenziellen Partnern damit zu tun hat, dass Du offensichtlich unglücklich oder zumindest sehr unzufrieden in Deiner jetzigen Beziehung bist.

DAS wäre für mich ein Alarmzeichen..... ob dieser Mann nun Deine Fragen beantwortet oder nicht, ist meiner Meinung nach Nebensache, und ich glaube, das ist auch das, was Du spürst, wenn ich mich nicht täusche. Es scheint mir eher ein Hilferuf zu sein, dass es so in Deiner Beziehung wahrscheinlich nicht weitergehen kann...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ja ich bin unzufrieden. Das bin ich immer wenn eine Beziehung Lanweilich wird. Steht auch in meinem Horoskop.

Ich bin eben ein Mensch der Achtung braucht und Respekt und ein bisschen Liebe und Anerkennung, eine starke Schulter wenns mir mal schlecht geht usw,

Und das kann mir mein jetziger nicht bieten oder hat er jedenfalls schon lange nicht mehr getan.

Und wenn du mich jetzt fragst was mich noch bei im hält, Kann ich dir auch keine Antwort geben. Ich weiss im Moment einfach auf gar nichts eine Antwort. Und ich weiss auch nicht wie ich da rauskommen soll, mir gehts echt mies, am liebsten würde ich nur mehr vor allem davonlaufen und irgendwo neu anfangen wo mich keiner kennt.
 
Ich bin eben ein Mensch der Achtung braucht und Respekt und ein bisschen Liebe und Anerkennung, eine starke Schulter wenns mir mal schlecht geht usw,

Und das kann mir mein jetziger nicht bieten oder hat er jedenfalls schon lange nicht mehr getan.

Liebe Marina!

Warum änderst Du nicht die Zustände, die Dich stören? Wovor hast Du Angst bzw. was hast Du zu verlieren?

Weiß Dein Partner, dass Du so sehr darunter leidest? Was sagt er dazu bzw. wäre er bereit, z.B. Arbeitsteilung zu machen?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Liebe Reinfriede!

Reinfriede schrieb:
Warum änderst Du nicht die Zustände, die Dich stören?

Wie? Alles wieder aufgeben wofür ich bis jetzt gekämpft habe?

Reinfriede schrieb:
Weiß Dein Partner, dass Du so sehr darunter leidest? Was sagt er dazu bzw. wäre er bereit, z.B. Arbeitsteilung zu machen?

Nein er weiss es nicht, bzw. er will es nicht wissen. Er glaubt er macht ohnehin soviel im Haushalt, Teller wegräumen nach dem Essen ist ja so viel.

Ausserdem möchte ich nicht wieder alleine sein.

(***der Übersichtlichkeit wegen Reinfriedes Aussagen in Zitatform dargestellt. LG Eberesche***)
 
Zurück
Oben