verrückt?

Waldfee24

Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
37
Ort
Köln
also das hört sich jetzt so richtig blöd an. manchmal habe ich zu gegenständen so eine "liebe" aufgebaut dass ich denke dass sie fühlen könnten... also eher so: ich hänge sehr an diesen dingen. habt ihr das auch manchmal? oder bin ich irgendwie verrückt oder so? :D

hoffe dass mir jemand sagen kann dass ich nicht verrückt bin ;)

bye
Waldfee24
 
Werbung:
Als kleines Kind hab ich mir immer gewünscht, dass meine Puppen lebendig wären, weil ich sie tatsächlich lieb hatte. Meinst Du sowas?

Aber aus meinem Erwachsenenleben kenne ich das nicht, ich hänge nicht besonders an Dingen und schmeiße zum Entsetzen vieler ziemlich gnadenlos alles mögliche weg, was nicht mehr in Benutzung ist.

Verrückt hieße für mich, dass jemand wirklich glaubt, seine Suppenschüssel lebt und deshalb seine Suppe kalt isst, damit er der Schüssel nicht wehtut ;-).

LG von Sansara
 
ich kann dich trösten. du bist nicht verrückt, denn dann wäre ich das auch.

ich kann mich noch ganz genau an eine situation erinnern vor ca 15 jahren.
die waschmaschine meiner eltern ging kaputt. ich sass stundenlang davor und habe geheult " du arme maschine, gleich wirst du abgeholt, ich werde dich sooooo vermissen "

auch heute geht es mir oft so. ich überlegt 10 mal ob ich etwas wirklich weg schmeisse oder nicht. meist hängt doch eine erinnerung an jedem stück

alles liebe
 
Liebe Waldfee24,


wenn dir jemand sagen würde, du seist nicht ver-rückt, wäre das sehr schade, wie ich finde ! ;)
Das gerade macht doch uns Menschen aus :D !
Jeder hat eigene Vorlieben, sieht die Welt durch seine Augen, nimmt sie durch die eigene Individualität wahr.
Das ist schön. Das ist bunt !
Das sind WIR !

Alles Liebe Dir,
(im Übrigen kann ich auch 'Gegenstände',so wie Pflanzen, so wie Tiere lieben...alles EINS.... )
Stern.
 
Hallo Waldfee
Vor einigen Jahren wollte ich einen großen Edelstein kaufen...Ich fragte ob ich den anfassen darf... und nahm in die linke Hand und fühlte mal da rein.
Mein Gefühl erinnerte mich eher an plätschern, blubbern als an einen Lapislazuli. Als ich das dem Händler sagte fiel der fast in Ohnmacht und sagte mir , der Stein habe einige Jahre in seinem Aquarium gelegen.

Bei Edelsteinen und Kieselsteinen weiß ich inzwischen das diese Informationen annehmen...inzwischen programmiere ich die selber...

Wenn mir vor einigen Jahren jemand gesagt hätte das ich (Elektronik-Ing.) normale Kieselsteine programmiere hätte ich den für verrückt erklärt...

Heute bin ich da sehr, sehr viel vorsichtiger.

Licht und Liebe

Kurt
 
hi leute!

eure beiträge ind echt beruhigend... danke!
gut dass ihr verstanden habt wie ichs überhaupt meine ;)
weil bin net die größte beim erklären.
bei mir ists auf jeden fall so, dass ich mich überhaupt nicht von dingen trennen kann. da lass ich sie lieber 10 jahre im keller vergammeln als sie wegzuschmeißen:)

tschüssi :kiss4:
Waldfee24
 
Waldfee24 schrieb:
bei mir ists auf jeden fall so, dass ich mich überhaupt nicht von dingen trennen kann. da lass ich sie lieber 10 jahre im keller vergammeln als sie wegzuschmeißen
Du klammerst dich noch zu sehr an materielle Besitztümer.
Lass einfach los, das wird dir guttun. :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich habe ich gar nicht so viel zu sagen...
mir gefällt dieser Thread nur so unheimlich gut!
Wunderbare Antworten... wirklich!

Also ich bin auch ver- rückt, denn auch ich
habe Dinge, die mir sehr viel bedeuten und
die Meisten haben gar keinen materiellen Wert!

Ich hoffe Lachen ist erlaubt, denn das musste
ich schon bei einigen Beiträgen...

Ein Beispiel, ich habe einen winzigen Minifrosch,
ja er ist grün und so klein wie der Nagel meines
kleinen Fingers... (ich habe relativ kleine Hände)
Den hatten wir schon als ich ein kleines Mädchen war,
meine Mutter hatte ihn immer auf der Badezimmerablage
sitzen, als ich mit 18 Jahren auszog, bekam ich ihm mit!
Was glaubt Ihr wo ich ihn seit über 20 Jahren aufbewahre?

Ach, da gibts ja doch so viele Dinge und ich hatte doch was zu sagen! :lachen:

Alles Liebe an Euch und an die Suppenschüssel! Sabsy
 
Werbung:
Zurück
Oben