Verrückt, Komisch, Krank oder Hochsensibel?

Naja, Bilderbuch idylle ist mein Leben sicher nicht. Ich habe nur gesagt das mir materiell an nichts fehlt und ich mich glücklich schätzen kann.

Mag sein dass ich um andere weine, viell. weine ich aber auch für mich.
Habe inzwischen gemerkt das es nicht so schlimm ist, das ich eben manchmal anders bin, aber ich setze mich auch mehr damit auseinander.

Und es klappt schon immer besser. Ich denke bei jedem Menschen sind Dinge verschüttet und es ist nicht immer wichtig sie hervorzuzerren.

Glg Ronna

Liebe Ronna,

nein,Bilderbuchidylle hast du bestimmt nicht und warum solltest du um
dich weinen...anderst sind wir nunmal,wenn es schon besser klappt,du
weisst,was ich meine,wird alles andere auch gut...du schaffst das schon,
ganz sicher ich da bin,kennst ja meine Worte,
alles Liebe dir:umarmen:madma
 
Werbung:
Liebe Ronna,

nein,Bilderbuchidylle hast du bestimmt nicht und warum solltest du um
dich weinen...anderst sind wir nunmal,wenn es schon besser klappt,du
weisst,was ich meine,wird alles andere auch gut...du schaffst das schon,
ganz sicher ich da bin,kennst ja meine Worte,
alles Liebe dir:umarmen:madma

Liebe Madma,

:danke: für deine Worte.
Ja, ich meine auch nciht das ich um mich weine, eher
das ich für mich weine, weil es mir erleichterung schafft und ich
mich manchmal so besser zurechtfinde.
Hin und wieder gehören Tränen eben auch dazu.
Ich bin auch der Hoffnung das alles gut wird.

Vielen Dank
und alles Liebe
Ronna
 
Hi, ich suche als eine Art Aufklärung über dieses Symptom einen Text für meine Website. Wäre einer von euch so lieb und würde einen verfassen, den ich dann veröffentlichen kann??? Mit Name des Verfassers natürlich :)
Damit auch andere erfahren was es bedeutet Hochsensibel zu sein und wie man es feststellen kann!
Grüße

Claire
 
Hi, ich suche als eine Art Aufklärung über dieses Symptom einen Text für meine Website. Wäre einer von euch so lieb und würde einen verfassen, den ich dann veröffentlichen kann??? Mit Name des Verfassers natürlich :)
Damit auch andere erfahren was es bedeutet Hochsensibel zu sein und wie man es feststellen kann!
Grüße

Claire

Ich kanns gerne mal versuchen

Sende dir den Text dann per Pn.
Wie lange soll er denn sein?

Glg Ronna
 
Ja,mach du das mal,du kannst es...claire ich würde dir auch gerne helfen,
aber lassen wir Ronna,ja

alles Liebe madma:umarmen:

würde mich über deine Hilfe freuen.
Mein Text ist sehr kurz geworden, aber ich werde ihn claire mal senden.
Ich hoffe sie sendet ihn dann auch dir damit du noch hinzufügen kannst was dir wichtig ist. Das währ dann echt eine tolle zusammenarbeit wo unsere namen dann dafür stehen ;)

Alles Liebe
Ronna
 
würde mich über deine Hilfe freuen.
Mein Text ist sehr kurz geworden, aber ich werde ihn claire mal senden.
Ich hoffe sie sendet ihn dann auch dir damit du noch hinzufügen kannst was dir wichtig ist. Das währ dann echt eine tolle zusammenarbeit wo unsere namen dann dafür stehen ;)

Alles Liebe
Ronna

Danke liebe Ronna :D
und wem soll ich den Text jetzt schicken?
 
Werbung:
Danke liebe Ronna :D
und wem soll ich den Text jetzt schicken?

Lach...liebe Claire,ich schrieb,würde dir das auch schreiben,aber Ronna
soll dies tun,sie ist gefühlsmässig im Moment stärker involviert,kann HS
jetzt sicher besser beschreiben...ich bin eher ein Emphat,mit extrem vielen
Sinnen,kann reinfühlen,keine Frage..du suchst HS...
würde gerne Ronna das alleine lassen,es ist ihr Thread....

lieben Gruss madma....es war kein auslachen..ein lächeln..
 
Zurück
Oben