Verrat an Zwillingsseele

ich hör drauf aber auf was?

wenn du mir sagst welche technicken oder zu wem ich gehen muss der mir helfen kann anwenden soll.

dann nehm ich das gerne an, aber die dinge in frage zu stellen ist eine andere sache.

Ich stell nix in Frage!!!! Ich habs echt versucht........


*lol* mir ist das hier zu müßig. Ich verstehe diese verdrehten Sätze schon nicht (ich meine nicht deine) und mache mich lieber auf in die Natur!
Ich komm mit.....
 
Werbung:
was mir kraft gibt ist ne neue liebe, ich seh meine erleuchtung auch eigentlich in der liebe.

ich chatte gerade mit einem mädchen das mich in der sekunde angeschrieben hat,ich find sie sehr sympatisch..spür auch eine energie von ihr, man hatt ja 12 zwillingsseelen vielleicht bin ich ja ein glückspilz und find eine nach der andern..

hehe oh man..sie ist meine einzige chance,vielleicht..

lg an alle
 
was mir kraft gibt ist ne neue liebe, ich seh meine erleuchtung auch eigentlich in der liebe.

ich chatte gerade mit einem mädchen das mich in der sekunde angeschrieben hat,ich find sie sehr sympatisch..spür auch eine energie von ihr, man hatt ja 12 zwillingsseelen vielleicht bin ich ja ein glückspilz und find eine nach der andern..

hehe oh man..sie ist meine einzige chance,vielleicht..

lg an alle


Na, verlass dich mal lieber nicht drauf! Sonst geht der ganze Mist wieder von vorne los! ;)
Aber trotzdem, viel Glück!


LG

believe
 
...hehe oh man..sie ist meine einzige chance,vielleicht..

Hallo Lovechild,

ich glaub, du hast mit deinem "Verrat" ein altes karmisches Band getrennt.
Solche Bänder erschaffen ziemlich starke Abhängigkeiten, das ist im Grunde einer Sucht
sehr ähnlich.
Durch die plötzliche Trennung wird natürlich erstmal recht viel Schmerz freigesetzt,
das lässt sich kaum vermeiden.
Und wie man sieht, sorgt ja das Leben irgendwann wieder für frischen Mut. :)

Dieses getrennte karmische Band wirkt sich natürlich auch auf die Lebenssituation
zwischen dir und ihr aus, das ist klar.
Aber die wirkliche Seelenverbindung kann niemand beeinflussen, die ist einfach da,
nach wie vor.
Wenn du mal ganz in Ruhe in dich reinspürst, wirst du sie sicherlich erkennen,
als ganz tiefes, friedvolles Gefühl einer Liebe, die euch seelisch verbindet,
ob ihr nun als Menschen zusammen seid, oder nicht.

Alles Gute, Diddi :umarmen:
 
Danke Diddi, diese liebe spüre ich ja sehr sogar, die kann mann nicht trennen stimmt.

Mir kommt aber auch vor als hätte ich jetzt eine tiefe depression.

@maryon

was bitte ist das maya? das interressiert mich sehr stark,glaubte nähmlich auch das ich mich irgendwo verfangen hab, so ne art teufelskreis,oder matrix etc..

kannst du mir das erklären?

Lg Lovechild
 
Danke Diddi, diese liebe spüre ich ja sehr sogar, die kann mann nicht trennen stimmt.

Mir kommt aber auch vor als hätte ich jetzt eine tiefe depression.

@maryon

was bitte ist das maya? das interressiert mich sehr stark,glaubte nähmlich auch das ich mich irgendwo verfangen hab, so ne art teufelskreis,oder matrix etc..

kannst du mir das erklären?

Lg Lovechild
 
ich habe meine Zwillingsseele vor 12 Wochen "weg geschickt".Mit dem Ergebnis das wir erst einmal nicht mehr zusammen sind.Der Schmerz ist riesig ja das stimmt,aber ich durfte erkennen wenn ich beginne mir selbst fuer alles was ich getan habe zu verzeihen dann laesst auch der Schmerz nach.
Es ist eben eine besondere Liebe die man hier erlebt,aber es heisst nicht ohne Grund Lieben ohne erwartung.Wenn du dir selbst verzeihst dann kommt auch alles wieder zurueck wenn es fuer euch bestimmt ist.
Alles im Leben hat einen Sinn,auch wenn ihn manchmal nicht gleich sehen.Es gibt keinen Grund sich deshalb das Leben nehmen zu wollen(wollte ich auch),aber ich habe erkannt das es genau das waere um alles was einen verbindet zu "verraten".Probiere es aus.Verzeihe dir von ganzem Herzen und du wirst sehen das sich etwas veraendert.
Liebe Gruesse Maja
 
Ich glaub das 2.te, das hätt ich nie mals machen dürfen, das ist so als würd dich ein mensch lieben und du schickst ihn aber weg von dir zu wem anderen.

Wie wärs, wenn du sie ab heute als ebenbürtig betrachtest? Wäre vielleicht ein erster Weg heraus aus deiner Misere.
Du kannst niemanden schicken ... es sei denn, er WILL geschickt werden.
Deine Seele weiss das, und das ist der eigentliche Grund, weshalb es dir nun schlecht geht.
LG
 
Werbung:
...Mir kommt aber auch vor als hätte ich jetzt eine tiefe depression....

Hallo Lovechild,

das kann durchaus sein, und das beste ist, auch diese Depression erst einmal anzunehmen,
für den Moment zu akzeptieren, dass es so ist.
Sie geht ja auch wieder vorbei, aber wenn sie da ist, kann man sich auch ansehen,
was sie zu sagen hat. Alles sagt uns etwas.

Nach meiner Erfahrung ist eine Depression eigentlich eine Situation, in der unser Verstand
aufgefordert ist, seine gewohnten, alten Denkmuster zu überprüfen, ob die noch
brauchbar sind. Doch unser Verstand ist oft wie ein trotziges Kind, er blockiert einfach,
und das ist dann die Depression.

Eines dieser alten Denkmuster, das wir fast alle haben oder hatten, ist das Schema:
"Ich liebe jemanden, also muss es auch eine Partnerschaft werden.
Kann es aber keine Partnerschaft werden, dann darf auch die Liebe nicht sein."

Das ist aber ziemlich eingrenzend, wie soll man mit einem solchen Schema im Kopf
die natürlichen Empfindungen zur Seelenfamilie fühlen können?
Wir sind auf dem Weg, nach und nach die Menschen unserer Seelenfamilie kennenzulernen,
und mit allen von ihnen sind wir durch eine tiefe Liebe verbunden, die einfach da ist.

An diese Situation muss sich unser Verstand erstmal gewöhnen, das kennt er nicht,
das ist neu, das irritiert ihn.
Er hängt immer sehr an den alten Mustern, das ist einfach, das bringt eine gewisse Sicherheit,
doch das passt nicht in unsere Zeit, in der sich alles ändert.

Zum Glück kann man auch mit dem Verstand reden, rücksichtsvoll und nachsichtig,
wie eben mit einem Kind, das in der Entwicklung ist.
Dann beginnt er auch, die neue Situation zu verstehen, und sich daran zu gewöhnen.

Liebe Grüße, Diddi :)
 
Zurück
Oben