Verrat an Zwillingsseele

Ich glaub das 2.te, das hätt ich nie mals machen dürfen, das ist so als würd dich ein mensch lieben und du schickst ihn aber weg von dir zu wem anderen.
Nur das das bei ner zwillingsseele ganz furchtbar ist weil sie aufs tiefste verbunden sind.

wir sind noch immer verbunden , aber nicht mehr das geistige,spirituelle,liebe und alles was man als zwillingsseele noch hat.

das war wahnsinn.

nehmt einfach an das es so ist das verrat begannen worden ist, was kann man jetzt machen.?
 
Werbung:
sie hat sich das eingebildet, weil wir beide seelenverwandt sind,ich und mein freund.

doch ich wusste das kann nicht sein,doch ich trottel schickte die liebe weg von ihr zu ihm rüber,dan trafen sie sich und sie kahm drauf das sie ihn doch nicht liebt,wenn du bissl was über zwillingsseelen weist dann weisst du das es nicht möglich sein kann das sie wem andern liebt, niemals!

und wenn du dich ned auskennst dann schreib auch ned, den ich bräuchte hilfe von leuten die bissl ahnung haben davon und mir vielleicht helfen könnten.

und nicht mir was weis machen wollen,das es anders ist.

Ist dir nicht selbst klar, dass dir da keiner helfen kann? Der einzige von dem Hilfe zu erwarten ist, bist du selbst.

Ich hab seit fast 10 Jahren eine derartige Verbindung, vielleicht bin ich dir trotzdem nicht kompetent genug, aber es würde sicher auch schon mehr Klarheit bringen, wenn du mal in einfachen, aber deutlichen Sätzen schreibst was du eigentlich meinst.

Was soll z. B. "....doch ich trottel schickte die liebe weg von ihr zu ihm rüber..." heißen, was muss man sich darunter vorstellen, dass du die Liebe weg von ihr zu ihm schickst?

Im Übrigen redet hier jeder mit, der Lust dazu hat oder meint etwas sagen zu müssen/wollen, auch wenn der Inhalt vielleicht nicht immer das ist, was man hören möchte. Ich gehöre z. B. weniger zu den Leuten mit der Haltung "Komm her, Mama nimmt dich in den Arm und tröstet dich", als eher zu denen die sagen "Karten auf den Tisch, schau genau hin was da läuft - bei DIR"

Mit dem Satz "... und wenn du dich ned auskennst dann schreib auch ned, den ich bräuchte hilfe von leuten die bissl ahnung haben ..." zeigst du dich nicht gerade von deiner besten Seite.

Ich wünsch' dir viel Glück!
R.
 
Mit dem Satz "... und wenn du dich ned auskennst dann schreib auch ned, den ich bräuchte hilfe von leuten die bissl ahnung haben ..." zeigst du dich nicht gerade von deiner besten Seite.
Immer mit der Ruhe, aufregen hilft keinem was.
Ich hatte den Satz auf mich bezogen, aber egal.
 
weil ich schon verdammrt verzweifle hier.

ich habs ja schon erklärt, das ist wie wenn dich ein mensch liebt du ihn aber zu wem anderen schickst, dann schickst du quasi die liebe was auf dich gerichtet war zu wem anderen,aber sie liebt mich ja noch immer, aber dieses energetische was da war zwischen uns ist weg, ich kanns halt ned anders beschreiben.

DIe welt ist zusammengebrochen für mich,ich bin nicht mehr in dem bewusstseinszustand in dem ich war, es hat sich alles verändert, verstehst du?

es ist auch so als würde ich ausgesaugt werden.es ist einfach nur schrecklich ,m aber wärs nicht erlebt kann sich auch nix drunter vorstellen wahrscheinlich.
 
weil ich schon verdammrt verzweifle hier.

ich habs ja schon erklärt, das ist wie wenn dich ein mensch liebt du ihn aber zu wem anderen schickst, dann schickst du quasi die liebe was auf dich gerichtet war zu wem anderen,aber sie liebt mich ja noch immer, aber dieses energetische was da war zwischen uns ist weg, ich kanns halt ned anders beschreiben.

DIe welt ist zusammengebrochen für mich,ich bin nicht mehr in dem bewusstseinszustand in dem ich war, es hat sich alles verändert, verstehst du?

es ist auch so als würde ich ausgesaugt werden.es ist einfach nur schrecklich ,m aber wärs nicht erlebt kann sich auch nix drunter vorstellen wahrscheinlich.
Du solltest die Kommis hier auch lesen!!!

Wenn ich jemanden liebe, ganz wirklich und über alles liebe, und derjenige will frei sein, für einen anderen Partner, dann muss ich ihn gehen lassen. Das ist kein Verrat sondern ein Akt der Liebe.

Und wenn du nicht weiter weisst, dann hör doch mal auf die Leute!!!

Sorry, jetzt echt....
 
ich hör drauf aber auf was?

wenn du mir sagst welche technicken oder zu wem ich gehen muss der mir helfen kann anwenden soll.

dann nehm ich das gerne an, aber die dinge in frage zu stellen ist eine andere sache.
 
Werbung:
Ich glaub das 2.te, das hätt ich nie mals machen dürfen, das ist so als würd dich ein mensch lieben und du schickst ihn aber weg von dir zu wem anderen.
Nur das das bei ner zwillingsseele ganz furchtbar ist weil sie aufs tiefste verbunden sind.

wir sind noch immer verbunden , aber nicht mehr das geistige,spirituelle,liebe und alles was man als zwillingsseele noch hat.

das war wahnsinn.

nehmt einfach an das es so ist das verrat begannen worden ist, was kann man jetzt machen.?


Aber der Mensch darf dich doch weiterlieben oder hast du es ihm verboten? :confused:
Aber egal, du musst jetzt Wege für dich finden, aus dem Schmerz wieder rauszukommen! Gibt es etwas, das dir normalerweise Kraft gibt?
Mir hat z.B. mal geholfen, dass ich ganz viel gewandert bin, in so einer Phase von schrecklichem Schmerz! Guck, dass du was findest, dass dein Körper und deine Gedanken beschäftigt sind und wenn du nur eine Weile immer im Kreis läufst!


Alles Liebe :umarmen:

believe
 
Zurück
Oben