Verortung der Ebene

Werbung:
Werbung:
Es gibt verschiedene Worte dafür. Wie Du es nennst, ist mir egal.

Nein. Zu Dir würde ein Shiva, eine Parvati in anderem Aussehen erscheinen als mir. Ich weiss das, weil Wesen, mit denen mich engstens verbunden bin, Anderen in völlig anderer Gestalt erscheinen. Ich habe das erlebt. Das liegt daran, dass die anderen anders sich als ich, auf Anderes reagieren und diese Wesenheiten darauf sehr fein eingehen. Sie haben ja in Wahrheit weder ein Ich noch ein Aussehen. Sie nehmen es ja an, passend zu der Person, mit der sie Kontakt haben.....



Nun ja, ich habe freilich eine Ich-identifikation. Und ich "vergebe" sie vielleicht sogar....




1.Ich bin Beides. Ich bin inkarniert - und ich bin astral (kann zu anderen kommen in nicht verkörperter Form).
Du auch. Jeder.
2. Diese Zuordnung is beabsichtigt, bzw. kenne ich keine andere. Ich rede vom menschlichen Fluid.



Amritha schmeckt und duftet sehr süss - seine Farbe ist golden.



Gottheiten kannst Du nur erfahren/erleben, wenn Deine Schwingung entsprechend ist. Die muss zuvor gehoben werden, sonst geht es nicht. "Heben" ist verwandeln - deshalb das Verwandeln von Fluid in Amritha. Dämonen kannstst Du auch anders erleben.




Nocheinmal: sie sind keine Wesen. Sowenig, wie Jesus ein Mensch war. Sie nehmen die Gestalt an, so, wie ein Gott Mensch wurde - es ist ein "Herabsteigen" in meine Begriffs- und Gefühlswelt.
Wenn diese sich ändert, werde ich keine göttlichen Wesenheite mehr erleben - entweder, weil meine Schwingung sich darüber emprogeschwungen hat, oder weil sie darunter herbesunken ist.
Diese Wesen haben kein Ich, keinen Namen - den Namen gebe ich ihnen. Sie brauchen keinen. Ich schon (für sie).



Er kann. Dann wird daraus Missbrauch.




Der Gottheit ist das völlig egal. Der Liebe aber nicht. Und da wir Missbrauch an allen Ecken und Enden betreiben (kann man im Forum gut sehen), ist die Gefahr/Möglichkeit auch in dieser Begegnung gegeben.
"Gehorchen" ist keien Vokabel von mir. Ich gehorche niemandem. Aber wenn es eine Vokabel von Dir ist, könnte es sein, dass Du es so erlebst, ja......
"Gehorchen" ist keine Vokabel von mir, weil es in der Liebe kein Oben und Unten gibt. Und weil Gottheiten keineswegs immer auch Lehrer für jemanden sind.




Jain......es liegt Vieles an mir. Ich bekomme, was ich ersehne (wobei bestimmte Bedingungen stimmen müssen). Die Gottheit kommt nach eigenem Ermessen. Deshalb kann man, was ich praktiziere, auch nicht beibringen. Denn wenn die göttliche Ebene (sag ich mal so) nicht mitmachen möchte, geht es nicht.
Es liegt Vieles an mir - aber nicht Alles. Auch Fluid in Amritha umwandeln kann ich nicht.
Und Gottheiten greifen nicht ein. So wenig wie eine Blume. "Eingreifen" würde bedeuten, Schicksal zu wenden. Und Gottheiten "tun" nichts. Sie sind.......und genau darum geht es: sich immer mehr zu dem zu erheben, was sie sind. Das Selbst zu erwecken und aufblühen zu lassen.....




Gottheiten machen niemanden ger irgendetwas "glauben".

Du hast andere Wesen erfahren als ich - bist ja auch ein anderer Mensch.




Noch einmal: mir wird begegnet, was ich zu sehen imstande bin. Und ich strecke mich aus nach dem, was ich ersehne.
Wenn Liebe in wohnt, werde ich Gottheiten als hingebungsvoll Liebende erfahren.
Was du erlebt hast, entstammt nicht der "Ebene" der AllLiebe. Zu Wesen, die nicht daher kommen, kann ich nichts sagen.
Man "wählt" je nach dem, wonach man sich ausstreckt. Das ist die eigene Entscheidung.
Gottheiten, wie ich sie erlebt habe, inkarnieren sich hin und wieder - um diese hingebungsvolle Liebe den Menschen nahezubringen, um das in Menschen zu wecken, was ihnen gleich ist......um zu helfen, zu lehren......



Hier müssen wir zwischen Ich und Selbst unterscheiden. Um das Ich geht es nicht. Und ich kenne kein "Oben" und "Unten". Ich kann eine Gottheit auch in einem Gänseblümchen erleben. Und ich kann, was eine Gottheit durchzieht, in allem anderen erkennen.......




Niemand muss mir (oder sonstjemandem) "dankbar" sein. Das ist kein Wort von mir.
Ich mache mich nicht klein, weil ich nicht in Gross oder Klein denke. Der Liebe ist das gleich.

Wohl aber gibt es Zustände, die ich erreiche und die, die ich (noch) nicht erreiche.
Und es mag völlig egal sein.
Danke für deine mannigfaltigen Worte, aber auf all deine Interpretationen mag dein letzter Satz als Fazit zutreffen.

Ziehe alle Interpretationen ab und sieh, was tatsächlich erlebt wurde. Der Rest ist Firlefanz.

Ein Beispiel: Ob Jesus ein Mensch war, wissen wir nicht, und du kannst den Sachverhalt nicht so behandeln, als wüsstest du, dass er keiner war. Das ist unsachlich.

Machst Du hier einen Unterschied zwischen Menschenseelen im menschlichen Körper und STernen- oder Sonnenwesen? Ich versteh das grad nicht richtig.
Ich sehe keinen.
Ich schrieb doch, dass es meiner Sichtweise nach dasselbe sei.
 
Zurück
Oben