Verordnung: Jugenddienstpflicht in der Merkeljugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schön, daß es mal ein anderer schreibt....sonst wär´s wieder ein Aufstand geworden...
Ich geb Dir ja recht, bis auf den Punkt "seichte Kritik an Israel", aber daran will ich mich nicht festbeißen...
Zumal der Threadersteller ja sonst so viel Wert auf Toleranz Andersdenkenden gegenüber Wert legt und selbst bei Sexualstraftätern vehement gegen Beleidigung derselben kämpft...aber mich wundert da ja kaum noch was.


Sage

tja Sage, so is das eben im totalitären Fistentum.....;)

das ist halt was ganz besonders - manche sind da einfach zu blöd oder eben noch nicht soweit, um die ausgeklügelte innere Logik zu verstehen !

Ich fürchte, wir würden im Fistschen *Pfadfinderlager* landen und den ganzen Tag zur Umerziehung abwechselnd mit Emodingsda und Punkrock beschallt (zusammengemischt von Da....also dem Musikminister im Fistentum)

:D
 
Ich fürchte, wir würden im Fistschen *Pfadfinderlager* landen und den ganzen Tag zur Umerziehung abwechselnd mit Emodingsda und Punkrock beschallt (zusammengemischt von Da....also dem Musikminister im Fistentum)

genau.... daher übrigens auch meine
für die Merkeljugend ;)

@ Galahad

Die Familienmisterin steht auf SM?

ich kann mir nichts anderes vorstellen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben