Verordnung: Jugenddienstpflicht in der Merkeljugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können ja auch nur Katholiken auf so einen Schwachsinn kommen :tomate:

Was? Bekreuzigen?

Jede religion hat da wohl ihre Riten..und innerhalb jeder religion gibt´s dann wieder 100 000%-ige, die diesen Ritus latürlich besser durchführen("gottgewollter") als die anderen...darüber hat man sich schon die Köppe eingeschlagen...in Russland solle es tatsächlich zu Kämpfen zwischen denen gekommen sein, die sich mit 2 oder 3 Fingern bekreuzigt haben...


Sage
 
Werbung:
Was? Bekreuzigen?

Nee Sage, wie immer daneben...

Gläubige aller Kasten tut was ihr wollt, nur lasst mich in ruh.

Ich meine, auch wenn es als Satire gedacht ist und jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, ein gleichsetzender Vergleich von Merkel und Hitler, nichts anderes ist hier gemeint, entbehrt jeglicher Grundlage (auch wenn ich persönlich Merkel und ihre C*U-Konsorten überhauptnicht mag), ist einfach ur-geschmacklos und schlägt jedem Juden ein Brett ins Gesicht...

War von FIST was anderes zu erwarten ?

HITLER ist nicht witzig ...

Ich frag mich, was das hier für ein Admin ist, der sowas erlaubt, jede seichte Kritik an Israel erregt die "Forenpolizei", aber Merkel und Hitler gleichsetzen, das ist OK ?

:confused:
 
Nee Sage, wie immer daneben...

Gläubige aller Kasten tut was ihr wollt, nur lasst mich in ruh.

Ich meine, auch wenn es als Satire gedacht ist und jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, ein gleichsetzender Vergleich von Merkel und Hitler, nichts anderes ist hier gemeint, entbehrt jeglicher Grundlage (auch wenn ich persönlich Merkel und ihre C*U-Konsorten überhauptnicht mag), ist einfach ur-geschmacklos und schlägt jedem Juden ein Brett ins Gesicht...

War von FIST was anderes zu erwarten ?

HITLER ist nicht witzig ...

Ich frag mich, was das hier für ein Admin ist, der sowas erlaubt, jede seichte Kritik an Israel erregt die "Forenpolizei", aber Merkel und Hitler gleichsetzen, das ist OK ?

:confused:

Schön, daß es mal ein anderer schreibt....sonst wär´s wieder ein Aufstand geworden...
Ich geb Dir ja recht, bis auf den Punkt "seichte Kritik an Israel", aber daran will ich mich nicht festbeißen...
Zumal der Threadersteller ja sonst so viel Wert auf Toleranz Andersdenkenden gegenüber Wert legt und selbst bei Sexualstraftätern vehement gegen Beleidigung derselben kämpft...aber mich wundert da ja kaum noch was.


Sage
 
Ich meine, auch wenn es als Satire gedacht ist und jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, ein gleichsetzender Vergleich von Merkel und Hitler, nichts anderes ist hier gemeint, entbehrt jeglicher Grundlage (auch wenn ich persönlich Merkel und ihre C*U-Konsorten überhauptnicht mag), ist einfach ur-geschmacklos und schlägt jedem Juden ein Brett ins Gesicht...:confused:

Danke! Ich dachte schon dass ich die einzige bin, die das nicht witzig findet.
 
Ich meine, auch wenn es als Satire gedacht ist und jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, ein gleichsetzender Vergleich von Merkel und Hitler, nichts anderes ist hier gemeint, entbehrt jeglicher Grundlage (auch wenn ich persönlich Merkel und ihre C*U-Konsorten überhauptnicht mag), ist einfach ur-geschmacklos und schlägt jedem Juden ein Brett ins Gesicht...

ich verbitte mir jede Unterstellung der Gleichstellung unserer Bundeskanzerlin und Führerin der Merkeljugend mit diesem kleinen Schreihals, der Deutschland ins Verderben geführt hat.. das sind zwei völlig andere Kaliber... zumal die Interessen ja komplett verschieden sind: Hitler predigte einen Nationalen Arbeiterstaat.... Merkel will ja einen Beamten und Arbeitslosen Staat - und mit der Hilfe der Merkeljugend... wird sie das auch erreichen

Geile Merkel

(PS: dass es auch immer die gleichen sind die Bellen, wenn sie getroffen werden :D :D :D)
 
ich verbitte mir jede Unterstellung der Gleichstellung unserer Bundeskanzerlin und Führerin der Merkeljugend mit diesem kleinen Schreihals, der Deutschland ins Verderben geführt hat.. das sind zwei völlig andere Kaliber... zumal die Interessen ja komplett verschieden sind: Hitler predigte einen Nationalen Arbeiterstaat.... Merkel will ja einen Beamten und Arbeitslosen Staat - und mit der Hilfe der Merkeljugend... wird sie das auch erreichen

Geile Merkel

(PS: dass es auch immer die gleichen sind die Bellen, wenn sie getroffen werden :D :D :D)




* wuff * sorry, konnts mir nicht verkneifen. ;):D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben