Verona Pooth

Werbung:
Hallo Annie,
So viel ich weis, neigen Löwen ebenso wie Stiere dazu Masse zuzulegen und mit Jupiter in 1 kenne ich zwei Leute, die sehr dick sind.

ich kenn mich ja zuwenig aus um sagen zu können, ob es bei mir andere aspekte gibt, die die gewichtsfördernden aufheben, aber nur soviel zu deiner theorie: ich bin löwe mit aszendent stier und habe trotz meiner liebe zum essen noch nie in meinem leben dazu geneigt, gewicht anzusetzen.

liebe grüsse,
barbara
:beer3:
 
Werbung:
ich kenn mich ja zuwenig aus um sagen zu können, ob es bei mir andere aspekte gibt, die die gewichtsfördernden aufheben, aber nur soviel zu deiner theorie: ich bin löwe mit aszendent stier und habe trotz meiner liebe zum essen noch nie in meinem leben dazu geneigt, gewicht anzusetzen.

liebe grüsse,
barbara
:beer3:

Du Glückliche:weihna1

Ich denke, da müssen auch noch andere Faktoren hinzukommen um aufs "Dickwerden" zu schließen. Wie gesagt, konkret habe ichs bei Jupiter im 1. Haus im Trigon zur Venus gesehen. Jupiter/Venus-Aspekte, die Bezug zum 1. Quadranten haben, können m.E. auch zur Fülle führen.
Bei mir ist es der Mond, der Herrscher meines 1. und 2. Hauses ist, der mich phasenweisen völlig undiszipliniert macht und ich schaue dann überhaupt nicht auf irgendwelche Kalorien um dann phasenweise wieder mit größter Akriebie die Kalorien abzuzählen (Mond im Steinbock). Es ist immer ein auf und ab. Zur Zeit bin ich wieder in der Kalorienzählphase, die mir immer echt schlechte Laune verursacht, weil ich mit meiner Stier-Sonne eigentlich genießen ohne Ende will, sich aber leider jeder Bissen zuviel direkt auf meinen Hüften ablagert.:clown:
Ja, ja ich weis, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Helau:party02: Gabi
 
Zurück
Oben