Verona Pooth

Ich denke auch, mit dieser Konstellation muss sie sehr stark auf ihr Gewicht achten, sie hat ja auch eine Stier-Sonne. Das sie es schafft, sich permanent so stark zu disziplinieren, liegt sicher auch an Saturn in 8 im Trigon zum Mond in 10 und natürlich am vernünftigen Jungfrauzeichen im 1. Haus.

Hallo Gabi,

meinst du disziplinieren in Bezug aufs Gewicht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so zum körperlichen Expandieren neigt... :confused:

lg Annie
 
Werbung:
Hallo Gabi,

meinst du disziplinieren in Bezug aufs Gewicht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so zum körperlichen Expandieren neigt... :confused:

lg Annie

Hallo Annie,

ja, disziplinieren meinte ich in Bezug auf das Gewicht. So viel ich weis, neigen Löwen ebenso wie Stiere dazu Masse zuzulegen und mit Jupiter in 1 kenne ich zwei Leute, die sehr dick sind.
Dazu kommt noch, dass ihr 2. Haus (Körper) in der Waage liegt und Venus im Trigon zu Jupiter steht. Venus steht ja immer auch für das genießen.
Also ich denke schon, dass sie ziemlich aufpassen muss.

Liebe Grüße
Gabi
 
Venus in Widder wird Verona hilfreich zu Seite stehen, wenn sie zunimmt (einmal war sie mollig, soviel ich mich erinnern kann). Und T-Kreuz geht Jupiter mitunter stark an, so ungeniert kann er sich nicht entfalten, Verona hat bisweilen "Rottuch"-Wirkung auf Menschen, sie kann stark polarisieren.

Mich interessiert die Lilith im Horoskop von Verona Pooth. Ich hab noch nicht soviel Erfahrung, arbeite mit ihr in karmischer Astrologie.
 
Mich interessiert die Lilith im Horoskop von Verona Pooth. Ich hab noch nicht soviel Erfahrung, arbeite mit ihr in karmischer Astrologie.

Hallo zusammen,

Paula, hier mal ein Link zur Web-Seit von Jan-Martin: http://de.geocities.com/janswebsites/astro/astro-lilith-de.html

Vielleicht mag Jan Martin uns ja etwas dazu schreiben, ich glaube er hat sich recht eingehend mit Lilith befasst. Mich würde nämlich auch mal interessieren, wie die fast gradgenaue Konjunktion vom Schwarzen Mond mit Mars zu werten ist. Das Prinzip der "dunklen Weiblichkeit in Verbindung mit dem Männlichkeitsprinzip.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

Ich denke auch, mit dieser Konstellation muss sie sehr stark auf ihr Gewicht achten, sie hat ja auch eine Stier-Sonne.

Die Spinat-Werbung passte also zu ihr. :banane: Ebenso wie sie sich so sinnlich kleiden kann. Sie hat einen guten Geschmack, finde ich.

Nun zu ihren Finanzen:
Auffällig ist, dass chiron an der Spitze von Haus 8 steht - die Finanzen des anderen sind verletzt, vor allem alles was mit Darlehen, Krediten oder Anlagen zu tun hat.

Ihre eigene Verbindung zu Geld ist mit Waage an Spitze Haus 2 den schönen Dingen zugewandt. Und mit Venus Konj. Saturn in H 8 hat sie eine solide Basis und kann ihr Geld recht gut verwalten. Genaugenommen wäre es sinnvoller, dass sie sich selbst um ihr Vermögen kümmert und dies nicht fremden Leuten überlässt.

Ich sehe sie als Widder-Frau (Venus in Widder) und damit ist sie abenteuerlustig und wagt mutig und risikofreudig immer wieder mal was Neues. Der Mann (Mars in Stier) gibt ihr den Halt, dass sie immer wieder die Realität wieder erlangt. Sie kann sehr diskussionsfreudig sein. da sehe ich den Stier-Merkur. Auf den ersten Blick passt er gar nicht dazu. :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Gabi,


Sie kann sehr diskussionsfreudig sein. da sehe ich den Stier-Merkur. Auf den ersten Blick passt er gar nicht dazu. :confused:

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pluto,

ihr Merkur steht im Trigon zu Pluto der Herrscher ihres 3. Hauses ist.
Den Aspekt (Merkur Trigon Pluto) hab ich auch und diskussionsfreude ist mir nicht fremd, manchmal vielleicht sogar etwas rechthaberisch.:clown: Und Merkur im Stier kann ganz schön stur sein und auf seinen Ansichten beharren.:clown:

Liebe Grüße
Gabi
 
Und Merkur im Stier kann ganz schön stur sein und auf seinen Ansichten beharren.:clown:

na also ich bitte Dich, liebe Gabi, ein Stier-Merkur und stur -? Nee, also echt nicht, der steht doch für Witz und Dollerei, für Charm und Genuss, manchmal auch für Sprachfehler - aber "da werden wir ja geholfen". :clown:

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo,

Verona hat ja auch ein Quincunx zwischen Venus und Pluto. Soweit ich weiß, ist das sogar eine der Konstellationen, die man Magersucht zugrunde legt.

Jedenfalls als meine Tochter t-Pluto im Quadrat zu ihrer r-Venus hatte, bekam sie eine leichte Form von Magersucht.

Damit meine ich nicht, dass Verona das haben muss, sondern dass sie vermutlich die mit der Magersucht verbundene eiserne Körperbeherrschung hat.
 
Werbung:
@Jan Martin
Aus welcher Quelle hast die Uhrzeit?


@Annie
Ich habe mir das ja nicht selbst ausgedacht,sondern in einem Buch von Antonia Langsdorf gelesen.
Die Bemerkung hättest du dir schenken können.

Hier habe das Buch gefunden:
http://books.google.com/books?id=_z...ts=ToeRYLxajd&sig=IdlN26jBEoTE4uvWfi634zOpRcU


Lg Ayukas

Hallo Ayukas,

erstmal danke für deine Info. Löwe-AC passt, Widder würde aber auch passen, dann wäre Sonne, Mars, Merkur und Lilith im 1. bis 2. Haus. Das volle 9. Haus hat mich auch erstmal etwas verwirrt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben