Verona Pooth

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

kennt jemand die Geburtszeit von Verona Pooth, geb. Feldbusch?
Ich hab in den mir bekannten Datenbanken nichts gefunden.
Mich interessiert, ob sich astrologisch in ihrem Horoskop die geschäftliche Pleite ihres Mannes zeigt, z.b. müsste ihr 8. Haus (2. Haus des Ehemanns) und ihr 4. Haus (10. Haus des Ehemanns) doch eigentlich unter Spannung stehen. Sie selber ist nach eigenen Angaben, finanziell durch die Insolvenz des Ehemannes nicht belastet.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

hast du das Geburtsdatum von Verona? Vielleicht könntest du ihr Horoskop hier reinstellen und ich würde mal bei den Altersprogressionen schauen, ob da etwas zu sehen ist.

Deine Gedankengänge finde ich äußerst interessant. (Vielleicht könnte ich so was über die Berufstätigkeit der Ehefrau meines Mannes herausfinden? :confused: weil seine und meine Vorstellungen da ganz schön auseinander triften.

Liebe Grüße Pluto
 
Huhu Gabi und Pluto :),


Verona Pooth geb. Feldbusch wurde am 30. April 1968 im bolivianischen La Paz geboren.

Mehr weiß ich auch nicht.

Lieben Gruß Fiona
 
Hallo Pluto und Fiona :)

meintest du das so, Pluto? Das ist das Horoskop ohne Häuser.
t-Saturn steht zur Zeit im Quadrat zum Radix-Mond und t-Pluto im Quadrat zum Radix-Chiron. Aber ohne Häuser fehlt mir deutungstechnisch was.:confused:

Mit Saturn - Mond dürfte eine gedrückte bis depressive Stimmung vorherrschen. Allerdings ist sie zu sehr Medienprofi, als das man ihr das in der Öffentlichkeit ansieht.

http://img3.***********.com/img/0sdnteh/Horoskop.bmp.png
 
Hier nochmal die Grafik mit Transiten:

http://img3.***********.com/img/c84oqrzn/Horoskop.bmp.png
 
Ich habe in einem Buch von Antonia Langsdorf,die ja selber Kontakt zu den Promis hat, gelesen,dass Verona Pooth einen Widder-Aszendent hat (die Uhrzeit weiß ich nicht mehr):
Somit könnt ihr die Uhrzeit ungefähr abschätzen.


Lg Ayukas
 
Hallo, wenn AC Löwe, mit T-Kreuz aus Jupiter, Neptun, Mars drauf, dann erklärt sichs von selbst. Die Lebenspläne, Beziehungen betreffend, gehen nie so aus, wie es den Anschein hat oder wie sie glaubt und vorhat. Was bedeutet es für die Horoskopträgerin? Gelassen zu sein und in erster Linie auf sich selbst zu zählen. Außerdem dürften ihre Freundschaften zu Frauen positiv und ausgleichend verlaufen. Mars und Jupiter Häuserstellungen sagen aus, es gelingt ihr nicht, Wurzeln zu schlagen, sich auf Lorbeeren auszuruhen, es fehlt elementare Sicherheit, oder sie ist nur scheinbar erreicht. Das hat sie jetzt bitter erfahren müssen. Sisyphus-Prinzip.

Schönheit kommt vor allem von Trigon Venus-Aszendent. Jupiter am AC wirkt wohlwohlend, gewinnend im Auftreten und im Äußerem, eventuell wohlbeleibt. Das Joviale wird nach außen getragen, die Horoskopträgerin wird gern um Rat
gefragt.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank, Jan Martin, für die Daten.:)

Ich stell noch mal das Horoskop, jetzt mit Häusern, rein.

http://img3.***********.com/img/w8cf3ygn/Horoskop.bmp.png

Löwe-AC mit Jupiter drauf, passt finde ich. Sie kommt ja immer sehr optimistisch und positiv rüber. Ich denke auch, mit dieser Konstellation muss sie sehr stark auf ihr Gewicht achten, sie hat ja auch eine Stier-Sonne. Das sie es schafft, sich permanent so stark zu disziplinieren, liegt sicher auch an Saturn in 8 im Trigon zum Mond in 10 und natürlich am vernünftigen Jungfrauzeichen im 1. Haus.
Interessanter Weise ist ihre Sonne im 9.Haus unaspektiert. Wie ist das zu werten?
Ich denke mit dem MC in Zwillinge und dem vollbesetzten 9. Haus, hat sie mehr auf dem Kasten, als sie die Öffentlichkeit glauben macht. Mit Neptun im 3. Haus verschleiert sie ihre Intelligenz, wirkt vielleicht eher etwas naiv. Dabei dürfte sie einen ausgezeichneten Verstand und einen starken Willen haben ( Merkur in 9 im Trigon zu Pluto in 1).

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben