Vermisstes Mädchen... tot?

Werbung:
Zitat: DAS wäre ein hervorragender Anfang, der nach einer gewissen Zeit, mit gewisser Erfolgsquote, Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen würde....

Ja, aber mir ist es lieber das nicht zu können, eine solche Verantwortung
kann ich psychisch nicht verkraften. Ich kann nicht alle moralischen Löcher abdichten. Allerdings erübrigt sich das ja auch, weil mein Talent nicht
ausreicht. Aber ich mache hier mir und anderen nichts vor.
Ich bin kein Held, nein.
 
Lächel, nein - Du reagierst nur zu oft zu emotional - gerade bei diesem Thema bringt das in einer Diskussion nichts!

Ich erkläre auch warum:

ich setze jetzt vorraus das, kann ein Medium all das geforderte, das es VERANTWORTUNGSBEWUSST damit umgeht.

Du siehst direkt immer rappelschwarz : Macht, manipulieren, etc.pp. - verstehst Du?

Ich meine es nicht böse Pia.....

Ich glaube nicht das es so ein Medium gibt! Es wäre zu einfach!

:confused:

Verstanden und ich weiß auch was Du meinst. Ich bin zwar nicht depressiv, aber mich hats am Ende nach 4 Jahren Non Stop Kontakt (pro Tag um die 16 Stunden) ins Jenseits aus den Schuhen gebeamt.
Bei mir lief es jedoch anders: verstorbene Kinder kamen zu mir, und ich nahm Kontakt zu den Eltern auf.

Mache ich heute alles nicht mehr!

ABER: könnte ich verschwundene Kinder aufspüren, würde ich nicht zögern meine Hilfe anzubieten ohne die Konsequenzen zu bedenken. Nun bin ich aber auch ne harte Nuss, der Dummgesabbel und Skeptiker wurscht sind.

Was hat es dir gebracht?

Kenne diese Geschichte unter einem anderen Name! :rolleyes:

Wie auch immer!

lg Pia
 
Zitat: DAS wäre ein hervorragender Anfang, der nach einer gewissen Zeit, mit gewisser Erfolgsquote, Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen würde....

Ja, aber mir ist es lieber das nicht zu können, eine solche Verantwortung
kann ich psychisch nicht verkraften. Ich kann nicht alle moralischen Löcher abdichten. Allerdings erübrigt sich das ja auch, weil mein Talent nicht
ausreicht. Aber ich mache hier mir und anderen nichts vor.
Ich bin kein Held, nein.

Ich meinte dies auch nicht auf Dich bezogen sondern allgemein.

Menschen die es sich zutrauen ohne Schaden zu nehmen - das wäre doch ein guter Ausgangspunkt!
 
hallo, allesamt!
also, ich bin gerade dabei mir die gannzen beiträge die ihr hier herein gestellt habt durch zu lesen, und ich denke mir, wie bescheuert muss man sein!!!!

es gibt hier leute, die helfen wollen, auch wenns nicht 100% stimmt.
aber versuchen hilft immer noch mehr, als darüber zu diskutieren, obs sinn macht.

oder irre ich mich da???????????

ich weiss nicht, ob ich in der lage wäre sie auf zuspürren, aber ich würde es auch probieren, aber wenn da 2 herumdiskutieren, und andere niedermachen, was denkt ihr, wieviele es dann noch VERSUCHEN würden und dabei vielleicht auch noch erfolg haben??

stimmt, keiner, macht einen eigenen tread auf zum diskutieren, und lasst die leute hier ihr das tun was sie für richtig halten.

Dragon
 
Zitat: DAS wäre ein hervorragender Anfang, der nach einer gewissen Zeit, mit gewisser Erfolgsquote, Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen würde....

Ja, aber mir ist es lieber das nicht zu können, eine solche Verantwortung
kann ich psychisch nicht verkraften. Ich kann nicht alle moralischen Löcher abdichten. Allerdings erübrigt sich das ja auch, weil mein Talent nicht
ausreicht. Aber ich mache hier mir und anderen nichts vor.
Ich bin kein Held, nein.

Du machst dich unnötig klein, damit du erst garnicht anfangen musst, aus Angst zuscheitern, aus Angst nicht gut genug zusein!

Du redest dir so lange ein nichts zu können, das du es selbst glaubst!

Schade!
 
hallo, allesamt!
also, ich bin gerade dabei mir die gannzen beiträge die ihr hier herein gestellt habt durch zu lesen, und ich denke mir, wie bescheuert muss man sein!!!!

es gibt hier leute, die helfen wollen, auch wenns nicht 100% stimmt.
aber versuchen hilft immer noch mehr, als darüber zu diskutieren, obs sinn macht.

oder irre ich mich da???????????

ich weiss nicht, ob ich in der lage wäre sie auf zuspürren, aber ich würde es auch probieren, aber wenn da 2 herumdiskutieren, und andere niedermachen, was denkt ihr, wieviele es dann noch VERSUCHEN würden und dabei vielleicht auch noch erfolg haben??

stimmt, keiner, macht einen eigenen tread auf zum diskutieren, und lasst die leute hier ihr das tun was sie für richtig halten.

Dragon

Nah dann tue es!

Such sie! Such alle!

Wenn alle Menschen so denken würden, dann hätte die Polizei mehr damit zutun, dumme Mails zu beantworten. Im Internet steht ja schon einiges drin, wie falsche Gerüchte, Mails die gesendet wurden, wo Menschen diese Hotline anriefen, die besetzt dann waren!

Klar helfen, würde ich gerne. Habe auch schon erfolgreich Tiere aufgesucht und gefunden. Nur wie geht man hier Vor!?

Eine Suche geht nur wenn man einen Menschen hat der das ausführt was man sieht!
lg Pia
 
Zitat: Du machst dich unnötig klein, damit du erst garnicht anfangen musst, aus Angst zuscheitern, aus Angst nicht gut genug zusein!

Du redest dir so lange ein nichts zu können, das du es selbst glaubst!

Schade!


Naja, ich habe hier schon viel über Telepathie im allgemeinen geschrieben,
so dass Skeptiker sich die Hände vors Gesicht halten. Aber ich weiß schon
wo die Grenzen sind. Vor allem könnte es sogar sein, dass ich einen Kontakt
hinkriege, ohne aber eine Information kriegen zu können, die nötig ist
jemanden auch zu finden. Dann wäre ich da vollkommen hilflos.
Das würde mich völlig wahnsinnig machen.
 
Werbung:
ich habe doch gesagt, dass ich es nicht kann, aber ihr hindert hier die anderen daran, die es vielleicht könnten und es ist schon klar, dass, so hoffe ich, dass nicht jeder beitrag einzeln an eine person des suchtrupps weiter gegeben wird, sondern dass man versucht, einen zusammenhang zu finden, aber dein gheschwätz hilt hier niemanden!!
du hast eh schon alle aufgehalten hier was zu tun, bin dafür, dass man dieses thema hier schliesst und noch einmal ohne dich anfängt!!
 
Zurück
Oben