Vermisstes Mädchen... tot?

Also ich bin dafür, dass wir uns zusammentun und versuchen, Resultate zu erzielen!

Jeder darf hier seine Wahrnehmung preisgeben! Vielleicht gibt es Übereinstimmungen und mit der Zeit vervollständigt sich das Bild! Ich glaube viele trauen sich jetzt nichts mehr hier zu schreiben, weil sie Angst haben angegriffen oder als inkompetent hingestellt zu werden (wenns dann nicht stimmt). Natürlich besteht dieses Risiko, das besteht immer! Aber was ist schon ein zerstörter Ruf gegen die Rettung eines vermissten Mädchens?!

Also hier meine Wahrnehmung:

Es fühlt sich für mich an, als würde das Mädchen noch leben. Und ich denke, sie ist weggelaufen (hab die Karte "Freiheit" gezogen"). Die "Geschichte" fühlt sich nicht an wie ein Gewaltverbrechen. Ich sehe auch keinen Mann und keinen Missbrauch wie oben beschrieben. Ich sehe eine Mauer oder Wand eines Gebäudes mit dunkelroten Ziegelsteinen. Ich geh in das Gebäude... Treppenhaus... eng, weiss, metallernes Geländer... rauf in etwa den dritten Stock. Ein Zimmer.. Ein Bett... auch das Metallern. Eher leeres Zimmer, kahl. Der Fensterladen ist halb zu... nicht viel Licht. Irgendwie alles grau-weiss. Ich seh sie nicht... keinen Menschen...

Erzengel Michael ist bei ihr (habe seine Karte gezogen) und ich denke, dass sie bald gefunden wird oder selber nach Hause kommt (Karte "erhörtes Gebet").

Alles Liebe
FF
 
Werbung:
Wenn das alles so erfolgreich wäre, hätte dann nicht jede Polizei-Dienststelle offizielle Berater?

ODER:

warum bieten Medien nicht ganz unkonventionell ihre Hilfe an, die auch wirklich einen Erfolg bringt?

Bis heute ist es keinem Medium zu 100% gelungen diesbezüglich zu überzeugen.

Und ich frage mich: warum nicht?

Anmerkung: meinen Beitrag bitte sachlich verstehen und nicht persönlich!

Wir hätten dann eine Macht, die uns nicht mehr schlafen ließen. Wir könnten alles bewachen, manipulieren, wir wären wie Gott!

Hilfe wie soll das gehen!

lg Pia
 
Zitat:ist ein Medium richtig gut, warum um Gottes Willen hilft es dann nicht?


Das ist im Grunde dasselbe wie:
Hat jemand genug Geld, warum spendet er/sie nicht für die dritte Welt?
Auch damit könnten Menschen gerettet werden.
Man ist eben faul und egoistisch.

Zitat:Sollte nicht das Helfen vor der eigenen Angst stehen?

Das ist leicht gesagt. Ich hätte keine Lust, dass mir eine Horde Skeptiker
auf die Nerven geht, alle mögliche Leute um Hilfe betteln, und Medien (diesmal
meine ich Fernsehen usw.;)) mich belagern. Dazu kommt noch, dass es auch
ganz schön psychisch hart werden könnte sein Bewusstsein mit Leuten zu
verbinden, die in Not sind. Ich bin ja sowieso schon depressiv.

Ich bin aber sowieso nicht gut genug, und das ist auch keine Ausrede.
Obwohl ich nicht komplett ausschließen würde, dass ich vielleicht mit meinem
Talent irgendwas sinnvolles machen könnte, aber wie schon gesagt.
Ich habe es nicht in die Richtung probiert und geübt, in solchen Fällen was hinzukriegen.

LG PsiSnake
 
Sehe ich ähnlich - zumal ich der Ansicht bin, das viele Medien sicherlich Potenzial haben, mehr aber nicht.

Was ich jedoch NICHT logisch finde:

ist ein Medium richtig gut, warum um Gottes Willen hilft es dann nicht?

Sollte nicht das Helfen vor der eigenen Angst stehen?

Wer die Antwort hat, sagt sie auch! Ich glaube nicht das jemand schweigt wenn er wüsste wo das Kind verborgen ist, nur weil das Medium meinte es wäre Karma! Blödsinn vom Medium, das wäre Manipulation und ginge auf Dauer nicht gut!
 
Zitat:ist ein Medium richtig gut, warum um Gottes Willen hilft es dann nicht?


Das ist im Grunde dasselbe wie:
Hat jemand genug Geld, warum spendet er/sie nicht für die dritte Welt?
Auch damit könnten Menschen gerettet werden.
Man ist eben faul und egoistisch.

Zitat:Sollte nicht das Helfen vor der eigenen Angst stehen?

Das ist leicht gesagt. Ich hätte keine Lust, dass mir eine Horde Skeptiker
auf die Nerven geht, alle mögliche Leute um Hilfe betteln, und Medien (diesmal
meine ich Fernsehen usw.;)) mich belagern. Dazu kommt noch, dass es auch
ganz schön psychisch hart werden könnte sein Bewusstsein mit Leuten zu
verbinden, die in Not sind. Ich bin ja sowieso schon depressiv.

Ich bin aber sowieso nicht gut genug, und das ist auch keine Ausrede.
Obwohl ich nicht komplett ausschließen würde, dass ich vielleicht mit meinem
Talent irgendwas sinnvolles machen könnte, aber wie schon gesagt.
Ich habe es nicht in die Richtung probiert und geübt, in solchen Fällen was hinzukriegen.

LG PsiSnake

Verstanden und ich weiß auch was Du meinst. Ich bin zwar nicht depressiv, aber mich hats am Ende nach 4 Jahren Non Stop Kontakt (pro Tag um die 16 Stunden) ins Jenseits aus den Schuhen gebeamt.
Bei mir lief es jedoch anders: verstorbene Kinder kamen zu mir, und ich nahm Kontakt zu den Eltern auf.

Mache ich heute alles nicht mehr!

ABER: könnte ich verschwundene Kinder aufspüren, würde ich nicht zögern meine Hilfe anzubieten ohne die Konsequenzen zu bedenken. Nun bin ich aber auch ne harte Nuss, der Dummgesabbel und Skeptiker wurscht sind.
 
Zitat:Wer die Antwort hat, sagt sie auch! Ich glaube nicht das jemand schweigt wenn er wüsste wo das Kind verborgen ist, nur weil das Medium meinte es wäre Karma! Blödsinn vom Medium, das wäre Manipulation und ginge auf Dauer nicht gut!

Sicher, aber wenn man sich nicht damit beschäftigt, bzw. nicht seine Aufmerksamkeit stark in die Richtung lenkt, dann kriegt man wohl
keine solche Information.

Ich hätte nicht die Nerven mich mit allen Problemen in der Welt zu beschäftigen. Wenn ich es einfach nur so wüsste, dann würde ich es schon
irgendwie mitteilen, wenigstens anonym in einem Forum, wo darüber gesprochen wird.
 
Werbung:
Es gibt kein Mensch der alles das wüsste!

Aber kann ja sein das du mich nicht verstehen willst! :confused:

Lächel, nein - Du reagierst nur zu oft zu emotional - gerade bei diesem Thema bringt das in einer Diskussion nichts!

Ich erkläre auch warum:

ich setze jetzt vorraus das, kann ein Medium all das geforderte, das es VERANTWORTUNGSBEWUSST damit umgeht.

Du siehst direkt immer rappelschwarz : Macht, manipulieren, etc.pp. - verstehst Du?

Ich meine es nicht böse Pia.....
 
Zurück
Oben